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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-50 vom 10.12.2022 Seite 26

    extra eventcatering / bankett

    INTERVIEW

    „Wir konzentrieren uns verstärkt auf das Kerngeschäft“

    Jutta Braun, Geschäftsführerin des Kongresshotels Potsdam, über die aktuelle Lage bei Banketts und Tagungen und die Strategie des Hauses im Veranstaltungsbereich.

    [8442 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 2,3

    top 50 - Ausblick 2021

    Prognosen und erste Ergebnisse

    Top 50 vorsichtig optimistisch

    Die umsatzstärksten Hotelgruppen in Deutschland geben sich für das laufende Jahr noch eher skeptisch. Die Mehrheit erhofft sich aber mehr Gäste und höhere Raten als im Vorjahr 2020.

    [11604 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen 2021 (im Vergleich zu 2020) Umsatzeinbußen im 1. Halbjahr 2021 Umsatzprognosen 2021
    € 5,75

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 16

    Hintergrund

    Nicht alle in einem Boot

    The Pioneer: Die Erprobungsphase von Gabor Steingarts Prestigeobjekt ist vorbei. Jetzt geht es um zahlende Leser

    Schon jetzt wird Michael Bröckers Auftritt am 27. Mai bei der BeBeta als einer der Höhepunkte des ausschließlich online übertragenen Digital-Kongresses angekündigt. Bröcker ist Chefredakteur des rein digitaljournalistischen Projekts The Pioneer – und

    [7800 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 28

    Report Fachmedien

    „Eine Kultur der Innovation schaffen“

    Verbandssprecher Stefan Rühling über die Lage und die Zukunft der Fachmedien, alte Stärken und neue Wettbewerber

    Die Zeit der grauen Mäuse ist vorbei. Stefan Rühling räumt ein, dass die Fachmedien lange Zeit im Schatten der großen Publikumstitel standen. Aber das hat sich geändert. Special Interest lautet das Erfolgsmotto der Verlage – und Fachmedien haben seit jeher passgenaue Inhalte für spitze Zielgruppen geliefert. Kein Wunder, dass Rühling selbstbewusst in die Zukunft blickt.

    [10047 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 19

    Praxis

    „Ich glaube an Digital-Abos“

    Abomarketing: Interview mit Torsten Brandt im Vorfeld des 6. VDZ Direct Marketing Summit

    Am 3. und 4. September treffen sich über 200 Vertriebsexperten in Hamburg, um über die Zukunft des Abo-Geschäfts von Zeitschriften zu diskutieren. An Gesprächsstoff herrscht kein Mangel: Die Printauflagen schwächeln, Digital kommt nicht in Schwung. Wenn sich das nicht ändert, drohen bittere Zeiten, denn an der Werbefront sieht es trübe aus: Nach den Anzeigen geraten nun auch Display Ads unter Druck.

    [8358 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 019

    Praxis

    „Ich glaube an Digital-Abos“

    Abomarketing: Interview mit Torsten Brandt im Vorfeld des 6. VDZ Direct Marketing Summit

    Am 3. und 4. September treffen sich über 200 Vertriebsexperten in Hamburg, um über die Zukunft des Abo-Geschäfts von Zeitschriften zu diskutieren. An Gesprächsstoff herrscht kein Mangel: Die Printauflagen schwächeln, Digital kommt nicht in Schwung. Wenn sich das nicht ändert, drohen bittere Zeiten, denn an der Werbefront sieht es trübe aus: Nach den Anzeigen geraten nun auch Display Ads unter Druck.

    [8358 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 23

    Praxis

    „Paid Content als Mega-Trend“

    VDZ Dialogmarketing-Tag: Axel-Springer-Manager Michael Fischer über die Lage des Abomarketings. „Den Königsweg“, sagt er, „hat noch keiner gefunden“

    Michael Fischer, im Hauptberuf Vertriebschef der Bild-Gruppe, hat als Sprecher der VDZ-Arbeitsgruppe Abomarketing das Konzept des 5. Dialogmarketing-Tags maßgeblich mitgeschrieben. Zentrale Themen der Veranstaltung sind neue Wege der Kundenansprache und Paid Content.

    [9555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 023

    Praxis

    „Paid Content als Mega-Trend“

    VDZ Dialogmarketing-Tag: Axel-Springer-Manager Michael Fischer über die Lage des Abomarketings. „Den Königsweg“, sagt er, „hat noch keiner gefunden“

    Michael Fischer, im Hauptberuf Vertriebschef der Bild-Gruppe, hat als Sprecher der VDZ-Arbeitsgruppe Abomarketing das Konzept des 5. Dialogmarketing-Tags maßgeblich mitgeschrieben. Zentrale Themen der Veranstaltung sind neue Wege der Kundenansprache und Paid Content.

    [9555 Zeichen] € 5,75