Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Programmatic statt Retargeting“

    OWM: Die Verbandschefin Tina Beuchler über Millennials, Agenturmodelle – und was man von Zalando lernen kann

    So viel Umbruch war nie – obwohl, eigentlich gibt es ja keine Zeit, von der man das nicht sagt. Wie tief die Einschnitte sind, lässt sich immer erst mit zeitlichem Abstand sagen. Also: Erleben wir gerade eine „kopernikanische Wende im Marketing“,

    [14514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 18

    Hintergrund

    Die Party ist vorbei

    Hauptstadtpresse: Jetzt mischt auch noch das Stadtmagazin „Zitty“ mit / Auflagen sinken, die Konkurrenz wächst

    Kreuzberger Nächte sind bekanntlich lang. „14 Tage und Nächte“ lang, geht es nach dem Untertitel des Berliner Stadtmagazins „Zitty“. Doch damit ist bald Schluss: Ab Mitte Mai erscheint das Magazin, das seit 2014 zum Raufeld Verlag gehört, wöchentlich

    [9756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 018

    Hintergrund

    Die Party ist vorbei

    Hauptstadtpresse: Jetzt mischt auch noch das Stadtmagazin „Zitty“ mit / Auflagen sinken, die Konkurrenz wächst

    Kreuzberger Nächte sind bekanntlich lang. „14 Tage und Nächte“ lang, geht es nach dem Untertitel des Berliner Stadtmagazins „Zitty“. Doch damit ist bald Schluss: Ab Mitte Mai erscheint das Magazin, das seit 2014 zum Raufeld Verlag gehört, wöchentlich, st

    [9756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 27

    Karriere

    „Die Funktion muss sein“

    Chief Digital Officer: Robert Niemann und Axel Kettenring erklären, warum der CDO unverzichtbar für ein Unternehmen ist

    Digitale Themen haben ihren Berufsalltag bereits bei Sony Ericsson und DFL Sports Enterprises bestimmt. Jetzt helfen Robert Niemann und Axel Kettenring bei der Beratungs- und Beteiligungsfirma Niemann International ihren Kunden auf dem Weg zur „Realtime Acting Company“. Eine wichtige Aufgabe hat dabei der CDO, der für die beiden Berater keine Modeerscheinung ist.

    [8175 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 027

    Karriere

    „Die Funktion muss sein“

    Chief Digital Officer: Robert Niemann und Axel Kettenring erklären, warum der CDO unverzichtbar für ein Unternehmen ist

    Digitale Themen haben ihren Berufsalltag bereits bei Sony Ericsson und DFL Sports Enterprises bestimmt. Jetzt helfen Robert Niemann und Axel Kettenring bei der Beratungs- und Beteiligungsfirma Niemann International ihren Kunden auf dem Weg zur „Realtime Acting Company“. Eine wichtige Aufgabe hat dabei der CDO, der für die beiden Berater keine Modeerscheinung ist.

    [8175 Zeichen] € 5,75