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    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 22,23

    HORIZONT Kongress

    „Wir Frauen sollten uns mehr zutrauen“

    Angelika Gifford: Die Facebook-Europachefin über die Digitalisierung des Handels, die Förderung von Unternehmerinnen und den Kampf gegen Fake News

    Angelika Gifford wird beim Horizont Kongress über das digitale Europa sprechen. Im Interview erklärt sie, warum sich Facebook für KMUs engagiert, weshalb Unternehmerinnen besonders unter der Pandemie gelitten haben und was der Konzern gegen Fake News im Bundestagswahlkampf getan hat. Das Gespräch wurde vor der Eskalation der Facebook-Krise in den USA geführt.

    [13657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 57

    Playlist

    „Mercedes ist immerhin auf Stufe zwei“

    Christoph Burseg, Gründer und Geschäftsführer VeeScore, über Youtube-Abonnenten als KPIs

    Es gibt viele Möglichkeiten zur Erfolgsmessung auf Youtube. Christoph Burseg vom Hamburger Spezialisten VeeScore plädiert für die Zahl gewonnener Abonnenten als aussagekräftigsten KPI. Im Interview mit dem OMR Magazin erklärt er, warum – und nennt drei Stufen, auf denen sich Werbungtreibende in Sachen Youtube-Strategie heute so tummeln.

    [3607 Zeichen] Tooltip
    Google im Januar extrem erfolgreich - Top 20 der Abo-Gewinner im Januar (Youtube-Kanäle)
    € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 36

    Report Media-Agenda 2018

    „Reich sein reicht nicht mehr“

    Georg Franck, Begründer der Ökonomie der Aufmerksamkeit, über mentalen Kapitalismus, den Wert von „Likes“ und Hass im Internet

    Als Francks Buch „Ökonomie der Aufmerksamkeit“ 1998 erschien, brachte es die Entwicklung der Kommunikationsbranche genau auf den Punkt. Beim Deutschen Medienkongress 2018 spricht der Zeitdiagnostiker über den Zusammenhang von Medien, Marken und Aufmerksamkeit. Seine Theorie hat nichts an Aktualität verloren – im Gegenteil.

    [9442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 30

    Spektrum Digital Innovation Day

    „Inhalte schaffen“

    Wenn Produktmarken zu Medienmarken werden: Syzygy-Chef Marco Seiler über die Kunst und Schwierigkeit, Content zu produzieren

    Werbeguru David Ogilvy hat einmal gesagt: „What really influences customers to buy or not to buy is the content of your advertising.” Das war vor 50 Jahren. Was ist eigentlich neu am Content Marketing? Content Marketing bedeutet das Publizieren vo

    [4903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 030

    Spektrum Digital Innovation Day

    „Inhalte schaffen“

    Wenn Produktmarken zu Medienmarken werden: Syzygy-Chef Marco Seiler über die Kunst und Schwierigkeit, Content zu produzieren

    Werbeguru David Ogilvy hat einmal gesagt: „What really influences customers to buy or not to buy is the content of your advertising.” Das war vor 50 Jahren. Was ist eigentlich neu am Content Marketing? Content Marketing bedeutet das Publizieren von Inha

    [4903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 13

    Hintergrund

    „Immer Primetime“

    Facebook: EMEA-Chefin Nicola Mendelsohn über die Erfolgsstory des sozialen Netzwerks

    Ob Facebook Marketing und Werbung revolutioniert, ist noch nicht entschieden. Wohl aber, dass das soziale Netzwerk die globale Kommunikation der Menschen neu definiert hat. Zehn Jahre jung wird die Plattform, die 1,2 Milliarden Mitglieder hat, in diesem Frühjahr. Für Nicola Mendelsohn ist klare Sache: „Wir stehen erst am Anfang einer Entwicklung. Und auch die Erfolgsstory von Facebook hat gerade erst begonnen.“

    [9057 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 013

    Hintergrund

    „Immer Primetime“

    Facebook: EMEA-Chefin Nicola Mendelsohn über die Erfolgsstory des sozialen Netzwerks

    Ob Facebook Marketing und Werbung revolutioniert, ist noch nicht entschieden. Wohl aber, dass das soziale Netzwerk die globale Kommunikation der Menschen neu definiert hat. Zehn Jahre jung wird die Plattform, die 1,2 Milliarden Mitglieder hat, in diesem Frühjahr. Für Nicola Mendelsohn ist klare Sache: „Wir stehen erst am Anfang einer Entwicklung. Und auch die Erfolgsstory von Facebook hat gerade erst begonnen.“

    [9057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 056

    Management und Karriere

    Versprechen muss man halten

    Kampf gegen die Austauschbarkeit – Kampagnen sind nicht alles – Employer Branding Summit zeigt Konzepte und Best Practices

    Bonn. Was für Marketingexperten der USP, ist für Personaler der EVP. Wie man zu einer stimmigen „Employer Value Proposition“ (Arbeitgeberversprechen) kommt, schilderten Referenten unterschiedlicher Branchen beim 1. Employer Branding Summit in Bonn, veranstaltet von der dfv-Konferenztochter TCG.

    [6911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 56

    Management und Karriere

    Versprechen muss man halten

    Kampf gegen die Austauschbarkeit – Kampagnen sind nicht alles – Employer Branding Summit zeigt Konzepte und Best Practices

    Bonn. Was für Marketingexperten der USP, ist für Personaler der EVP. Wie man zu einer stimmigen „Employer Value Proposition“ (Arbeitgeberversprechen) kommt, schilderten Referenten unterschiedlicher Branchen beim 1. Employer Branding Summit in Bonn, veranstaltet von der dfv-Konferenztochter TCG.

    [6911 Zeichen] € 5,75