Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 14

industrie update

INTERVIEW

„Mehr Fläche, mehr Input“

In wenigen Tagen beginnt die Ambiente in Frankfurt. Thomas Kastl, Director Dining bei der Messe, über die Highlights.

[7154 Zeichen] Tooltip
Talk & Tour by ahgz: Hier geht es zur Anmeldung.
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 58,59

Messen Top-Standorte

Schauplätze - Warum Frankfurt?

Reset am Main

In Frankfurt treffen im Juni die Vorstufen auf Eco-Events und Fashion Shows für Verbraucher

[8999 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 22

extra kaffee & tee

Drei Fragen an Patrice Wiedemann

CEO Rancilio Group Deutschland und Initiator des Frankfurt Coffee Festivals

1. Herr Wiedemann, vom 1. bis 3. Oktober findet das erste Frankfurt Coffee Festival in der Union Halle statt. Wie kamen Sie auf die Idee, ein weiteres Event zum Trendthema zu lancieren? Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand der SCA Deut

[2501 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 11.11.2020 Seite 48,49

Corona

Schnelltests als Gamechanger?

Veranstaltungen lassen sich trotz Pandemie verantwortungsbewusst durchführen. Die Branche hat erste Erfahrungen mit Corona-Schnelltests vorzuweisen.

[5703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 10,11,12,13

Business Messen

Für Frankfurt

„Der perfekte Zeitpunkt“

Nach 20 Jahren Berlin zieht die Fashion Week in die Main-Metropole. Die Macher formulieren große Ziele.

Es ist ein Beben für die Messelandschaft. Nach fast 20 Jahren verlassen die Macher der Berliner Premium Exhibitions die Hauptstadt und wechseln im Juli 2021 nach Frankfurt. Premium-Gründerin Anita Tillmann und Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, skizzieren, wie es dazu kam, was sie vorhaben und was für Frankfurt spricht.

[9369 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 11

Deutscher Medienkongress '20

„Trump und Johnson sind Brüder im Geist“

Europa-Experte: Günter Verheugen über die Brexit-Folgen und Europas Zukunft

Der Brexit, die wachsende Konkurrenz aus China, das Fremdeln mit den USA – für Günter Verheugen gibt es viele Gründe, die für eine starke EU sprechen. Neuen Schwung, so glaubt der Europa-Experte, kann das Thema Klimaschutz bringen. Wie er das internationale „Big Picture“ sieht, erklärt Verheugen als Keynote-Speaker beim Deutschen Medienkongress 2020 – und vorab im Interview mit Horizont.

[8787 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 12

Deutscher Medienkongress '20

„Wir stehen am Sterbebett des Kapitalismus“

Gemeinwohl-Banker: Helmut Lind über die ethische Führung von Banken

Kann man eine Bank nach ethischen Grundsätzen führen? Natürlich, sagt Helmut Lind, Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank München. Sein Institut hat sich verpflichtet, nicht nur das eigene Geschäftsinteresse zu verfolgen, sondern auch dem Gemeinwohl zu dienen. Warum der Weg riskant war, erklärt Lind beim Deutschen Medienkongress.

[7430 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 15

Deutscher Medienkongress '20

„Sense of Wonder“

SF-Autorin: Sheree Renée Thomas über einen anderen Blick auf die Welt

Wie können wir mit der Weisheit unserer Vorfahren die heutigen Probleme lösen? Darüber spricht beim Deutschen Medienkongress Sheree Renée Thomas, eine der schillerndsten Vertreterinnen der amerikanischen Science-Fiction-Szene.

[6739 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 18

Deutscher Medienkongress '20

„In keinem unserer deutschen Büros gibt es noch ein Telefon“

New Work: Dentsu-Aegis-CEO Ulrike Handel zum Wandel der Agenturgruppe

Mehr Flexibilität, mehr Selbstverantwortung, mehr Kreativität: Ulrike Handel hat 2017 als neue Chefin die gesamten Arbeitsprozesse beim Dentsu Aegis Network in Deutschland umgekrempelt. Beim Deutschen Medienkongress 2020 diskutiert sie über „New Work“. Und Horizont hat sie vorab verraten, wie sich die neue Ausrichtung bewährt.

[8466 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2019 Seite 22

spezial ambiente

Rahmenprogramm

Inspirationen aus aller Welt

Bei der ersten Auflage der HoReCa-Academy geht es um internationale und nationale Hospitality-Trends, Gastro-Marketing und kunstvolle Tischdekorationen.

Wie sehen die aktuellen Entwicklungen im Gastraum aus? Welche Trends bewegen die Hotellerie und Gastronomie? Und welchen Einfluss hat eigentlich die Wahl des Geschirrs auf das Erlebnis beim Essen? Antworten auf diese und andere Fragen finden Gastr

[6791 Zeichen] € 5,75

 
weiter