Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 53,54

Report Schweiz

„Das grosse Thema der linearen Sender ist die Reichweite“

Für Frank Zelger und Alexander Duphorn gibt es kein Vorbeikommen an TV-Werbung. Ihre schärfsten Argumente sind Glaubwürdigkeit und Reichweite. Die Screen-up vom 15. September ist auch ihre Bühne

Über 40 TV-Sender werden auf der diesjährigen Screen-up ihre neuesten Programm-Highlights für die kommende Saison präsentieren. Im Horizont-Interview blicken die beiden TV-Spitzenmanager Frank Zelger von Admeira und Alexander Duphorn von Goldbach auf den Schweizer TV-Tag und ausgesprochen positiv in die Schweizer TV-Werbezukunft. 87 Prozent der Schweizer Bevölkerung konsumieren TV-Inhalte auf dem grossen Bildschirm und mit VOD und CTV stehen für die Werbeauftraggeber neue TV-Formen mit vielfältigen Werbemöglichkeiten am Start.

[16760 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 42,43

Report Schweiz

Werbewirkung ohne Ende

SWA-Direktor Roland Ehrler über fehlende Transparenz, Sicherheit und die HORIZONT Swiss Digital Talks

Ende Juni startet die nächste Runde der Horizont Swiss Digital Talks. In der zweiten Auflage des Formats steht erneut die Werbewirkung im Mittelpunkt. Warum hier noch immer Gesprächsbedarf herrscht, erklärt Mit-Initiant und Co-Veranstalter Roland Ehrler, Direktor Schweizer Werbeauftraggeber-Verband (SWA), im Interview.

[8883 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 17

Spektrum Screenforce

Wirkung statt Emotionen

Die Gattungsveranstaltung Screenforce Days trommelt normalerweise mit viel Pomp für TV-Inhalte. Im Pandemiejahr setzt die Initiative stattdessen ganz auf Werbewirkung

Die Frage „What’s next?“ sollte das diesjährige Motto „Broadcast, Streaming, Multichannel“ der Screenforce Days komplettieren – doch mit der Absage der zweitägigen Branchenveranstaltung der TV-Sender und -Vermarkter für Anfang Juni blieb plötzlich au

[6959 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 43

Report Schweiz

KI kann Storytelling

Professor Peter Gentsch über kreative künstliche Intelligenz, die aber trotzdem nicht empathisch ist

Seit 25 Jahren arbeitet Professor Peter Gentsch auf dem Gebiet der KI. Der Experte ist fasziniert von den weitreichenden Anwendungen, die sich durch KI ergeben. Vor dem SWA-Jahresmeeting erklärt er, weshalb wir dennoch erst am Anfang stehen und warum Alexa keine Emotionen braucht.

[9458 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 44

Report Schweiz

Einfach die Perspektive wechseln

René Borbonus, Cristián Gálvez und Tom Fishburne wollen beim Marketing Tag 2020 in Luzern zu mehr Fokus im Job animieren. Ein Vorausblick

Exzellentes Marketing verlangt von allen in der Branche, persönlich und unternehmerisch, einen scharfen Fokus: weg vom Möglichen, hin zum Notwendigen. Aber kann das gelingen? Das Swiss Marketing Forum will mit dem Marketing Tag am 10. März 2020 in Luzern hier Antworten liefern. In einem Gespräch mit den Keynotespeakern Cristián Gálvez, René Borbonus und Cartoonist Tom Fishburne geht es um Heldengeschichten, Klarheit, Annäherung und warum man sich vielleicht ab und zu unerreichbar machen sollte.

[8935 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 36

Report Schweiz

„Es geht um die Auffindbarkeit“

VSP-Präsident Jürg Bachmann erklärt, warum der Swiss Radioplayer in Rekordzeit lanciert wurde und wie er Schweizer Radios hilft, sichtbar zu sein

Am Swiss Radioday vor einem Jahr lancierte die Schweizer Radiobranche den Swiss Radioplayer. Wer meint, das Tool richte sich in erster Linie gegen Spotify & Co, irrt sich. Jürg Bachmann, Präsident des Verbands Schweizer Privatradios (VSP), erklärt, welche Überlegungen wirklich dahinterstecken.

[10149 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 49

Report Schweiz

Wandel braucht Führung

Towa-CEO Florian Wassel über die Schockstarre, die die Digitalisierung provoziert, und wie man sie vermeidet

Über Transformation wird derzeit viel in der Marketingbranche gesprochen. Das wird auch auf dem Digital Leadership Day von Towa im kommenden Monat (26. September) so sein. Die Digitalagentur mit Standorten in Bregenz, St. Gallen und Wien arbeitet für zahlreiche Kunden in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Horizont Swiss hat mit Florian Wassel, Managing Partner und CEO, über Veränderungen und Führung in der Transformation gesprochen und darüber, welche Nation Changeprojekte beherzter angeht.

[4404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 32,33

Journal

Start-up

„Bloß nicht reinregieren“

Mark Leinemann, Präsident des frisch gegründeten Start-up-Verbands Crowdfoods, über Hilfestellung beim Netzwerken über Grenzen hinweg, zukunftsträchtige Innovationen und die Tücken des Einzelhandels.

[13270 Zeichen] Tooltip
Störende Bürokratie - Engpass Mitarbeiter - Kampf um die Kohle
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 33

Report Schweiz

Alternative zum Web

Addressable TV: Der Markt ist noch klein, wächst aber mit hohem Tempo.

Relevanten Werbe-Content ohne Streuverluste an Zielgruppen im TV auszuliefern, ist ein Wunschtraum von Sendern, Vermarktern und Werbeauftraggebern. Der Markt ist klein, wächst aber schnell. Jürgen Seitz, Professor an der Hochschule der Medien in Stuttgart, kennt seine Chancen und Herausforderungen.

[5074 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 38,39

Report Marktplatz Schweiz

Schwere Zeiten für die Kreation

Frank Bodin: Der ADC-Präsident über den Stellenwert von Ideen, das pervertierte Award-Geschäft und den Gender-Gap

Wenige Woche vor dem Festival des ADC Switzerland zieht der Präsident des Kreativclubs Frank Bodin eine Zwischenbilanz seiner bisherigen Amtszeit und sagt, welche Baustellen er als Nächstes angehen will. Dabei gibt er Einblicke in die Creative Week und kündigt erste Sprecher des „Hammer-Programms“ an, das die Besucher dort erwartet. Kritik übt er an Award-Show-Pausierern, die mit ihrer Haltung der gesamten Branche schaden würden.

[12543 Zeichen] € 5,75

 
weiter