Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    „Wow“-Premiere

    Dmexco@home: Die Veranstaltung zeigt, wie gut virtuelle Konferenzen funktionieren können

    Die Zahlen stimmen. 886 Redner. 200 Sessions. 20000 Ticket-Teilnehmer, die meisten davon zahlend. 38 Prozent der Gäste waren international. 10000 Menschen im Schnitt auf der Plattform. 200 Sessions. 160 Stunden Film-Material. Auch wenn sich die Zahle

    [6641 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 11

    Hintergrund

    „Wir haben eine Riesenchance“

    Dmexco: Gerald Böse, Chef der Koelnmesse, erklärt, warum die Digitalschau trotz Corona stattfinden soll

    Gute Nachrichten aus Köln: Die Dmexco wird stattfinden – als digitale wie physische Veranstaltung. Mit umfangreichen Vorkehrungen will man den Corona-Sicherheitsbestimmungen Rechnung tragen. Im Interview mit Horizont erläutert Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der ausrichtenden Koelnmesse, das geplante Konzept für die Veranstaltung im September.

    [8925 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Frischzellenkur

    Die Dmexco wird emotionaler und jünger

    Es ist im besten Sinne merkwürdig, dass das in Internetangelegenheiten oft so zögerliche Deutschland zwei Digitalevents hervorgebracht hat, die Champions-League-Niveau haben. Gerade sind die fulminanten Online Marketing Rockstars (OMR) in Hamburg zu

    [1975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Guter Neuanfang

    Die Dmexco überzeugt auch die Skeptiker

    Was hat der neue Chief Advisor Dominik Matyka im Vorfeld der Dmexco – neuerdings D-M-Exco ausgesprochen – nicht alles versprochen: kein Bullshit-Bingo, keine Selbstbeweihräucherung, kein Tech-Overkill, stattdessen Diskussionen über Trends und Problem

    [1993 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 20,21

    Hintergrund

    Dominik Matykas D-M-Exco

    Digitalmesse: Der Kölner Branchentreff bleibt ganz unaufgeregt auf Kurs

    Dmexco 2018: Am Anfang war das Wort, und das Wort wurde D-Mexco ausgesprochen. Doch weil manch ausländischer Gast daraus D-Mexico machte, wurde die Betonung verändert: D-M-Exco ist nun die offizielle Aussprache des Kunstwortes. Dass die Großbuchstabe

    [10171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 3

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Editorial

    Neustart mit klaren Prioritäten

    Was hat das gekracht bei der Dmexco im Herbst 2017! Schon im Vorfeld des sonst so erfolgsverwöhnten Formats gab es erstmals Kritik. Nach dem Event haben sich Koelnmesse und BVDW ziemlich schnell von den bisherigen Machern Frank Schneider und Christia

    [1798 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Neuanfang in Köln

    Die Dmexco verordnet sich eine Radikalkur

    Von der Messe zum Medium – als erfolgreicher Unternehmensgründer ist Dominik Matyka auch in seiner neuen Rolle gewohnt, groß zu denken. Aus der „weltweit führenden Messe und Konferenz für die digitale Wirtschaft“ will der Dmexco-Chief-Advisor eine Me

    [2034 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 8

    Agenda

    Lebenszeichen von der Kölner Dmexco

    Europas größte Digitalmesse will auch in diesem Jahr an der globalen Ausrichtung des Programms festhalten

    Zehn Tage vor dem Start der Online Marketing Rockstars am 22. März in Hamburg melden sich die neuen Macher der Dmexco zu Wort. Chief Advisor Dominik Matyka und seine Mitstreiter Philipp Hilbig, Director Expo & Operations, sowie Christoph Werner, Seni

    [2178 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Groß, größer, Dmexco

    In Köln diskutiert die ganze Welt über die Digiconomy

    Die Kölner Digitalmesse liefert jeden September aufs Neue den Beweis für die These: Je digitaler die Welt wird, desto wichtiger wird People Business und Word-of-Mouth-Marketing. 32000 Fachbesucher werden während der zwei Kongresstage erwartet. 850 Au

    [3700 Zeichen] € 5,75