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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 14

industrie update

INTERVIEW

„Mehr Fläche, mehr Input“

In wenigen Tagen beginnt die Ambiente in Frankfurt. Thomas Kastl, Director Dining bei der Messe, über die Highlights.

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Talk & Tour by ahgz: Hier geht es zur Anmeldung.
€ 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 50,51

m+a Report Märkte

Veränderungen gestalten

People, Planet, Purpose

Die MICE-Branche lebt auf: Ist die wirtschaftliche Großwetterlage auch unruhig, bleibt die Nachfrage nach Business Events stark. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an die Fachmesse Imex. Von Kerstin Wünsch

Es ist Mai. Europa feiert den Monat der Vielfalt, Deutschland am 23. Mai 2023 den Deutschen Diversity-Day – und die Fachmesse Imex startet in Frankfurt. Dort treffen sich alle, die in der MICE-Branche aktiv sind. „Die Eventbranche muss zusammenarbeit

[10279 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin design Heimtextil Extra vom 10.12.2022 Seite 14,15,16

Trends

IM KREISLAUF

Auf der Heimtextil werden Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft zu den wichtigsten Themen gehören. Um beides im Bereich Betten und Matratzen zu realisieren, braucht es allerdings noch Grundsatzarbeit. TEXT: ANDREA MÖLLER

[7745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 58,59

Messen Top-Standorte

Schauplätze - Warum Frankfurt?

Reset am Main

In Frankfurt treffen im Juni die Vorstufen auf Eco-Events und Fashion Shows für Verbraucher

[8999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Von Hochs und Tiefs

Amazons Marktmacht, Verbraucher in Stimmung, E-Commerce im Höhenflug: die Woche im Schnelldurchlauf

[5439 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 6

Agenda

Digitaler Laufsteg

Die Frankfurt Fashion Week findet im Juli erstmals statt – allerdings nur im Internet

Die erste Frankfurt Fashion Week, geplant als großer Aufschlag am neuen Standort, kann doch nur digital stattfinden – eine herbe Enttäuschung für die Macher und die Stadt. Vom 5. bis 9. Juli können die Initiatoren und Veranstalter Premium Group und M

[6491 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 46,47

m+a Report Märkte

Energieleistung

Bock auf disruptiven Ansatz

Die Digitalisierung wird Messen nicht komplett ersetzen. Aber sie wird dafür sorgen, dass sie sich verändern müssen. GDD-Marketingdirektor Henrik Rutenbeck und sein Team legten im eigenen Studio eine steile Lernkurve hin

Machen. Einfach machen. Das ist die Lehre, die Henrik Rutenbeck aus der Corona-Situation gezogen hat. Der Director Marketing von Glen Dimplex Deutschland, kurz GDD, ist geübt in Sachen Parforce-Ritte und verschwendet dabei keine Energie: Als die für

[10454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 73

Veranstaltungen & Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Branchentreffen & Messeinformationen

Sonderregelungen bedingt durch Covid-19 Die Frankfurter Messe verzichtet wegen der Corona-Pandemie bis einschließlich März 2021 auf fast alle Präsenzveranstaltungen auf ihrem Heimatgelände. 21. Internationaler Süßwaren Kongress Aufsichtsrat

[5701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 10,11,12,13

Business Messen

Für Frankfurt

„Der perfekte Zeitpunkt“

Nach 20 Jahren Berlin zieht die Fashion Week in die Main-Metropole. Die Macher formulieren große Ziele.

Es ist ein Beben für die Messelandschaft. Nach fast 20 Jahren verlassen die Macher der Berliner Premium Exhibitions die Hauptstadt und wechseln im Juli 2021 nach Frankfurt. Premium-Gründerin Anita Tillmann und Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, skizzieren, wie es dazu kam, was sie vorhaben und was für Frankfurt spricht.

[9369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 20,21

Business Neuer Einkauf

Order ohne Tuchfühlung

Können digitale Plattformen Fashion Weeks, Messen und Events ersetzen?

[7971 Zeichen] € 5,75

 
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