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    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 32,34,36,38,40,42

    Business

    Hotspot Berlin

    Orderauftakt in der Hauptstadt. Die Fashion Week wartet mit neuen Formaten, neuen Kooperationen und neuen Locations auf.

    Die E-Mail-Postfächer laufen diese Tage mit Einladungen zu Messen und Events in Berlin voll. Handel, Industrie und die Messeveranstalter bereiten sich auf die anstehende Fashion Week (15. bis 18. Januar) vor. Die Hauptstadt befindet sich stets im Wan

    [16586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 28,30,31,32,34,36,38

    Business

    HOTSPOT BERLIN

    Berlin macht mit der Fashion Week hierzulande den Auftakt in die Orderrunde. 200.000 Besucher werden erwartet, mehr als 3600 Kollektionen können gesichtet werden.

    [14451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 18,20,22,24

    Business

    Hot Spot Berlin

    Zehn Messen und Schauen-Events, 2600 Labels, 200.000 Besucher zur Fashion Week in der Hauptstadt

    Berlin zählt zu den weltweit wichtigsten Modestandorten. Während der Fashion Week vom 17. bis 20. Januar werden in der Spree-Metropole über 200.000 Besucher erwartet. Zehn Fachmessen und Schauenplattformen bieten, über die Stadt verteilt, einen Überb

    [14856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 30

    Business

    Safety-Kleid und Schimmel-Print

    Auf der Fashiontech-Konferenz diskutierten Designer und Techniker, wie Mode zum Hightech-Produkt werden kann

    [3604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 28,29,30,32

    Business

    Chancen in China

    Gelungener Start in Shanghai. Der Euroshop-Ableger C-Star verschafft Ladenbauern, Lichtplanern und Merchandisern den Zugang zum chinesischen Retail-Markt. Ihr Wettbewerbsvorteil: europäisches Qualitäts-Know-how.

    [9270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 060

    Business

    Vom Retail zum Me-Tail

    bevh und dfv laden zur E-Commerce-Kongress-Messe Etailment Summit nach Berlin ein

    Die E-Commerce-Events Etailment Summit und Expo gehen nach ihrer erfolgreichen Premiere 2013 in die zweite Runde. Unter dem Titel „Vom Retail zum Me-Tail“ veranstalten der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) und die dfv Mediengruppe mit ihr

    [2173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 60

    Business

    Vom Retail zum Me-Tail

    bevh und dfv laden zur E-Commerce-Kongress-Messe Etailment Summit nach Berlin ein

    Die E-Commerce-Events Etailment Summit und Expo gehen nach ihrer erfolgreichen Premiere 2013 in die zweite Runde. Unter dem Titel „Vom Retail zum Me-Tail“ veranstalten der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) und die dfv Mediengruppe mit

    [2173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 30,31

    Business

    Lieblingsteile aus dem Kreuzberger Hinterhof

    Der Berliner Concept Store Voo wird in der Szene als neuer Fashion-Hotspot gefeiert

    Bis früh um vier werden neue Angebote auf Facebook gepostet und diskutiert. Der avantgardistische schwarze Mantel von Anne de Grijff, der rustikale Weekender von Pendleton, die handgearbeiteten Regenmäntel von Stutterheim, die klassischen Brogues von

    [5022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 031

    Business

    Mehr als eine Messe

    Die Entwicklung der Bread&butter zum Spiegel des urbanen Lebens

    "Als wir 2001 in Köln starteten, haben wir die guten, die tollen Menschen bewegt, das war unser großes Glück. Und wir haben einiges anders gemacht als die anderen." Der Spaß sollte in den Vordergrund gerückt werden, das Motto der Streetwear-Messe war "Fu

    [1065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 041

    Business

    Schnelligkeit schlägt Perfektion

    Beim Versandhandelskongress drehte sich fast alles um E-Commerce

    Das Internet hat dem Distanzhandel neues Leben eingehaucht. Da sind sich die Experten einig. E-Commerce bleibt also bis auf weiteres der Treiber für das Versandhandelsgeschäft. Das ist einmal mehr beim Deutschen Versandhandelskongress deutlich geworden.

    [3218 Zeichen] € 5,75