Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 3

    Das Magazin zur DMEXCO 2020

    Editorial

    Ganz schnell, ganz neu

    Nach dem Relaunch der Dmexco 2018 konnte Dominik Matyka gutes Feedback einsammeln. 2019 formulierte der Chief Advisor das Ziel, aus der Messe eine ganzjährige Branchenplattform zu machen. Mitten in der Planung kam dann Corona. Deshalb ist es nicht nu

    [1292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 20,21,22,23,24,25

    Das Magazin zur DMEXCO 2020

    DMEXCO

    „Die Plattform wird richtig fett“

    Dominik Matyka, Chief Advisor Dmexco, über die Dmexco @home, die Zukunft des Eventgeschäfts und warum er die OMR 2020 nicht abgesagt hätte

    Die Dmexco 2020 ist erst die dritte Dmexco, seit Dominik Matyka als Chief Advisor übernommen hat. Langweilig ist es ihm seither sicher nicht geworden. Die Coronakrise hat ihn und sein Team nun nochmals vor völlig neue Herausforderungen gestellt. Nach anfänglichem Hin und Her der Entscheidungen über Hybrid oder Digital only, wird die Dmexco seit Anfang Juli mit vollem Dampf auf rein digital getrimmt. Einen siebenstelligen Betrag, so hört man, soll die Koelnmesse in die neue Plattform investieren. Für Matyka zwar „ein Heidenritt“, aber auch ein extremer Beschleuniger für das, was er seit Jahren im Visier hat: eine Ganzjahresplattform für die Digital Community. Langfristig will er beide Welten verschmelzen. Matyka: „Die Zukunft liegt in dem intelligenten und miteinander verzahnten Zusammenspiel von Onsite- und Digitalevent. Wer das beherrscht, wird der Benchmark in der Nach-Corona-Zeit sein.“

    [20242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 26,27

    Das Magazin zur DMEXCO 2020

    Digitale Events

    Mehr als frontales Fernsehen im Internet

    Messealternativen sollen virtuell, leicht zugänglich, hochwertig, gern interaktiv, unbedingt shareable sein. Das ist nicht einfach

    Als erste fiel die Leipziger Buchmesse. Noch vor Börsentalfahrt und Kontaktbeschränkung kommunizierten die Verantwortlichen am 3. März die Entscheidung, die 2020er-Ausgabe der Traditionsmesse alternativlos ausfallen zu lassen. Es sollte nicht die ein

    [6170 Zeichen] € 5,75