Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 9

industrie update

Fibo 2024

Fit für Wellness

Die Weltleitmesse in Köln bietet Hoteliers jede Menge News für passgenaue Angebote.

Wer live erfahren möchte, welche Trends die Fitness-, Sport-, Gesundheit- und Wellness-Branche bewegen, für den ist seit 2012 jährlich die Messe Fibo in Köln ein Fixpunkt. 2023 kamen über 100.000 Besucher in die Messehallen, um sich über die Angebote

[5034 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 13.05.2023 Seite 70,71,72

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Resilient in die Zukunft

Zum zweiten Mal gastierten der Deutsche Hotelkongress und die HotelExpo im Europa-Park, Rust. Rund 600 Top-Entscheider und junge Führungskräfte hatten sich zur wichtigsten Fachveranstaltung der Branche getroffen.

[7616 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder vom Deutschen Hotelkongress 2023 gibt es via QR-Code
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 12,13,14,15,16

Business Digitale Messen

Sind wir schon live?

Messen und Modewochen probieren es wegen Covid-19 mit Digitalformaten und überbieten sich regelrecht mit Ideen und Inhalten. Ob sich der gewaltige Aufwand lohnt, ist ungewiss.

[15573 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Köln ringt mit Messe-Minus

Zwar darf wieder mehr gereist werden, doch Großveranstaltungen sind bis Ende August ausgesetzt. Die Koelnmesse trifft das besonders hart, und damit auch die Hotellerie am Rhein.

[5150 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Kennzahlen in Köln im Jahresvergleich Hotel-Performance in Köln zum Photokina-Termin 2012 bis 2020
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2020 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

München ohne Messen

Für die Hotellerie in der Landeshauptstadt zeichnet sich ein extrem schwieriges Jahr ab. In den ersten vier Monaten halbierte sich der RevPar im Vergleich zum Vorjahr.

[4505 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zum Ifat-Termin München 2014 bis 2020 Hotel-Performance in München seit Jahresbeginn
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 4

Thema der Woche

Die Totenmesse?

Corona-Virus: Die Epidemie zeigt erste Spuren in der Wirtschaft und der Verband der Messedienstleister schlägt Alarm. Geschieht nichts, könnte das Event Marketing als Kommunikationsdisziplin dauerhaft beschädigt werden

Kein Gespräch gibt derzeit die Bandbreite der durch den Covid-19-Virus entstehenden Wirtschaftsprobleme wieder, wie das Podcast-Gespräch, das Philipp Westermeyer, Gründer und Chef der Online Marketing Rockstars, mit seinem Podcast-Stammgast Tarek Mül

[7766 Zeichen] Tooltip
Nettowerbeumsätze Messen und Events in Mrd. Euro
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2019 Seite 50

immobilien

„Mixed Use wird Standard“

Reiner Nittka ist Chef des größten Hotelentwicklers in Deutschland, der GBI AG. Er berichtet vor Beginn der Expo Real in München über neue Bewegungen auf dem Markt.

[7404 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Der Sommer zeigt sich ungerecht

Sommersaison Vor allem in München sieht es derzeit so aus, als würden den Hoteliers im Juli und August im Vergleich zum Vorjahr schwache Geschäftsmonate bevorstehen. Besser schlägt sich Köln.

In den Sommerferien-Monaten Juli und August tun sich viele Hotels in Großstädten eher schwer. Denn oft leben sie in erster Linie von Messe- und Kongressbesuchern sowie anderen Geschäftsreisenden. Und diese Veranstaltungen sind im Sommer rarer gesät a

[4548 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Juli/August Deutschland 2014 bis 2018 Hotel-Performance in deutschen Metropolen August 2018
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 38,39

Hotelkongress/HotelExpo

Lifestyle und Technik – daran kommt kein Hotelchef vorbei

Das Hotel wird zum Alleskönner

Expansion Ohne Wachstum schwindet die Marktmacht. Doch welche Strategien sind zukunftsweisend im Zeitalter von Lifestyle und Technik? Darüber diskutieren die wichtigsten Vertreter der Hotellerie beim Chef-Panel.

Der deutsche Hotelmarkt wächst auch 2018 stark. Lässige Konzepte und technische Innovationen werden vorangetrieben. Vom Wettbewerb abheben können sich Gastgeber, indem sie Inspirationen und interessante Zusatzangebote bieten.

[6697 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 10

Marktdaten

Events bringen gute Zahlen

Veranstaltungen Wichtige Messen und Kongresse bescheren der Hotellerie in deutschen Großstädten hohe Auslastung und stattliche Raten.

Die weltweite Gesundheitsbranche boomt. Demografischer Wandel und medizinischer Fortschritt sorgen seit Jahren für eine hohe Dynamik in diesem Marktsegment, dem auch für die Zukunft eine wachsende Bedeutung eingeräumt wird. Hoteliers profitieren von

[7063 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance bei verschiedenen Veranstaltungen
€ 5,75

 
weiter