Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 33

    Marketing

    Topmanager von Walmart spricht

    Am kommenden Dienstag und Mittwoch, 23./24. Mai, trifft sich die Handelsmarkenszene wieder in Amsterdam zur Fachmesse „World of Private Label“, um sich auszutauschen und neue Produkte zu entdecken. Auf starkes Interesse stoßen dürfte bei den Einkäuf

    [1166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 53

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarkenhersteller zeigen neue Produkte und Programme

    PLMA lädt vom 31. Mai bis 1. Juni nach Amsterdam zur „Welt der Handelsmarken“ ein – Nachhaltigkeitstrend bewegt auch die Private-Label-Industrie

    Es ist wieder so weit: Nach zwei Jahren zumindest stationärer Pause lädt die Private Label Manufacturers Association wieder zur internationalen Leitmesse der Handelsmarken-Branche ein. Zu besichtigen sind Eigenmarken-Neuheiten, Verpackungslösungen und Vermarktungsprogramme.

    [4324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 45

    Länderreport Niederlande

    PLMA zeigt wieder Verbrauchertrends

    Die internationale PLMA-Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ findet vom 31. Mai bis 1. Juni im RAI Exhibition Center in Amsterdam statt. Mehr als 2.500 Aussteller von Lebensmitteln und Getränken, Gesundheits- und Schönheitsprodukten, Haushaltsartikeln

    [1763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 52

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Messe PLMA's World Private Label

    Mehrwertkonzepte stehen im Mittelpunkt

    Private-Label-Messe PLMA zeigt, wie Hersteller mehr aus dem Geschäft mit Handelsmarken für sich und den LEH herausholen

    Frankfurt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Messeverantwortlichen sind bereit: Zur „PLMA“, der Leistungsschau der Eigenmarkenindustrie Europas und aus Übersee.

    [4597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 063

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Die ganze Vielfalt von Billig bis Premium

    Händler suchen nationale und internationale Lieferanten – Nachhaltigkeit, Herkunft und Kostenentwicklung im Fokus der Gespräche

    Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt als Plattform für Neuheiten und Markenkopien im Bereich der Eigenmarken. Das Anbahnen von Kundenbeziehungen und die Vorstellung neuer Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Die „Welt der Handelsmarken“ öffnet in diesem Jahr am 20. und 21. Mai im RAI Centre ihre Pforten.

    [7093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 63

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Die ganze Vielfalt von Billig bis Premium

    Händler suchen nationale und internationale Lieferanten – Nachhaltigkeit, Herkunft und Kostenentwicklung im Fokus der Gespräche

    Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt als Plattform für Neuheiten und Markenkopien im Bereich der Eigenmarken. Das Anbahnen von Kundenbeziehungen und die Vorstellung neuer Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Die „Welt der Handelsmarken“ öffnet in diesem Jahr am 20. und 21. Mai im RAI Centre ihre Pforten.

    [7093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 30,31

    Business

    Lieblingsteile aus dem Kreuzberger Hinterhof

    Der Berliner Concept Store Voo wird in der Szene als neuer Fashion-Hotspot gefeiert

    Bis früh um vier werden neue Angebote auf Facebook gepostet und diskutiert. Der avantgardistische schwarze Mantel von Anne de Grijff, der rustikale Weekender von Pendleton, die handgearbeiteten Regenmäntel von Stutterheim, die klassischen Brogues von

    [5022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 045

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    DIMA - Markenführung im Dialog Kongress-Messe für Dialogmarketing, Call Center, Customer Relationship Management und E-Business. Programm: Die Veranstaltungsthemen spiegeln das gesamte Spektrum der aktuellen Marketingkommunikation wider. Nationale und

    [5199 Zeichen] € 5,75