Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 54

m+a Report Auftritt

Simpel und komplex

In Between

Die Dart Design Gruppe auf dem OMR Festival

Ready to explore the future of brand experience? Was bewegt Marken in Zeiten von Brand Fiction, künstlicher Intelligenz und der zunehmenden Verschmelzung physischer und digitaler Touchpoints? Das war der Ausgangspunkt des Standauftritts der Dart Desi

[2811 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 68,69

m+a Report Auftritt

GROWING GREEN

Ein Hortus für Flevoland

Forscher und Gärtner im Gartenbausektor arbeiten intensiv an einer grüneren Zukunft in der Stadt. Auf der Floriade Expo 2022 stellten sie mögliche Lösungen vor

Kaum ein anderer Standort passt so gut zum Hauptthema der Floriade Expo 2022 „Growing Green Cities“ wie die Stadt Almere auf dem südlichen Teil des Flevolandpolders im Ijsselmeer. Die am schnellsten wachsende Stadt der Niederlande entstand auf künstl

[6484 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 70

m+a Report Märkte Ticker

Kurzmeldungen

+++ In Rheinland-Pfalz und Hessen gibt es schon eine, nun hat die Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft FWD auch in Baden-Württemberg eine Landesvertretung. Die Messe- und Veranstaltungswirtschaft Baden-Württemberg (MVW-BW) wurde zur regionalen

[2581 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 35,36,37

m+a Report Märkte

Think BIG

Emotionale Momente im neuen Schau-Raum

Biometrische Präzision, künstliche Intelligenz, nachhaltige Brillenfassungen und modische, funktional anspruchsvolle Eyewear-Produkte: Rodenstock hatte auf der Opti viel zu erzählen

Die einladende Geste war nicht zu übersehen: Der neue Markenauftritt von Rodenstock wurde von einem großen Tisch dominiert. Mittig im Raum platziert, diente er als zentrales Kommunikationselement für Austausch und Gespräche, für Begegnungen und Gastf

[9763 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 48,49

m+a Report Auftritt

BRAND-SPACES

The Länd on Tour

Baden-Württemberg ist als einzige Region auf der Expo Dubai mit einem eigenen Pavillon vertreten. Am 25. Januar war „Honour Day“, ein spezieller Ehrentag analog zu den Nationentagen

Zu diesem Anlass reiste die baden-württembergische Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut mit einer Delegation von Repräsentantinnen und Repräsentanten der baden-württembergischen Wirtschaft und Vertretern der Politik nach Dubai. „Der heutige

[7614 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 30

Automarketing Mobilität & Markt

Alles im grünen Bereich

Viele Automobilhersteller nutzen das Greentech Festival, um ihre Nachhaltigkeitsstrategien zu präsentieren und zu zeigen, was sich bei Technologien noch alles ändern muss – und wie sie daran arbeiten

Letztlich profitieren wir alle von Ideen, die unsere Welt umweltfreundlicher gestalten“, sagt Marco Voigt. „Der Klimawandel macht keine Pause – also sollten wir das auch nicht tun“, betont der Mitgründer des Greentech Festivals. Eine Art „grüne CES“

[7478 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 34,35

m+a Report Märkte

Vom Aussteller zum Enabler

Berliner Luft im Reinformat

Den Schritt zurück in eine gewisse Veranstaltungsnormalität: Das Ludwigsburger Unternehmen Mann+Hummel katapultierte sich auf dem Greentech Festival in neue Wahrnehmungssphären

Begegnungen und Diskussionen auf einem anderen Level: Insgesamt 3000 Besucher, über 100 Aussteller und mehr als 150 nationale und internationale Referenten im Kraftwerk Berlin und der Heeresbäckerei, mehr als 2,5 Millionen Menschen weltweit an den Bi

[8386 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 46,47

m+a Report Märkte

Energieleistung

Bock auf disruptiven Ansatz

Die Digitalisierung wird Messen nicht komplett ersetzen. Aber sie wird dafür sorgen, dass sie sich verändern müssen. GDD-Marketingdirektor Henrik Rutenbeck und sein Team legten im eigenen Studio eine steile Lernkurve hin

Machen. Einfach machen. Das ist die Lehre, die Henrik Rutenbeck aus der Corona-Situation gezogen hat. Der Director Marketing von Glen Dimplex Deutschland, kurz GDD, ist geübt in Sachen Parforce-Ritte und verschwendet dabei keine Energie: Als die für

[10454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

Marketing

Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

„Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

[17036 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 54,55

m+a Report Praxis

Transformation

Alles leitet sich vom Inhalt ab

‚Effizient und vor allem sicher‘, lauten die Anforderungen an Formate der Live-Kommunikation. Geht es doch darum, Zielgruppen mit maximalem Effekt zu erreichen. Ist Live auch Live, schaffen es Hybrid-Veranstaltungen zu begeistern – und den Kreis der Customer Journey zu schließen.

Wenn wir wissen, warum Kunden unserer Kunden etwas kaufen oder sich für ein Produkt / eine Dienstleistung interessieren, wissen wir auch, welche Kommunikationsziele erreicht werden müssen“, erinnert sich Jörg Zeißig an den Beginn der Pandemie im März

[9427 Zeichen] € 5,75

 
weiter