Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Angst und Hoffnung

    Händler und Schiesser-Mitarbeiter bangen, Takko freut sich, Adidas plant. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    Restart auf Rückruf Nach der ersten Woche nach der Wiedereröffnung zieht der HDE eine gemischte Bilanz. Trotz erster Öffnungsschritte sei die Lage im innerstädtischen Einzelhandel nach wie vor für viele Händler existenzbedrohend. Auch in der verga

    [5110 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2020 Seite 1

    Seite 1

    Corona-Schutz

    Schnelltest soll Events retten

    In Österreich testen erste Hotels mit einem neuartigen Verfahren. Dabei steht nach 15 Minuten fest, ob jemand das Coronavirus in sich trägt.

    [2376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 12,13,14,15,16

    Business Digitale Messen

    Sind wir schon live?

    Messen und Modewochen probieren es wegen Covid-19 mit Digitalformaten und überbieten sich regelrecht mit Ideen und Inhalten. Ob sich der gewaltige Aufwand lohnt, ist ungewiss.

    [15573 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    Marktdaten

    München ohne Messen

    Für die Hotellerie in der Landeshauptstadt zeichnet sich ein extrem schwieriges Jahr ab. In den ersten vier Monaten halbierte sich der RevPar im Vergleich zum Vorjahr.

    [4505 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance zum Ifat-Termin München 2014 bis 2020 Hotel-Performance in München seit Jahresbeginn
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 22,23

    Business Neuer Einkauf

    Der Weg der Agenturen

    Kontaktlose Order und veränderte Termine: Agentur-Macher über Business und Herausforderungen in Zeiten der Pandemie

    [5053 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Der virale Effekt

    Corona-Virus: Die in China entstandene Epidemie hat den MWC gesprengt. Doch das ist nur der Anfang

    Es ist eine alte Konstante: Kein Debakel ist so katastrophal, dass nicht irgend jemand darin zumindest eine kleine geschäftliche Chance entdecken könnte. Bei der Absage des Mobile World Congress ist der einzige Gewinner in dem Chaos möglicherweise di

    [7838 Zeichen] € 5,75