Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 1

Seite 1

MESSE-VERSCHIEBUNGEN

Bringt’s der Sommer?

Die Hoteliers in den großen Messestädten sind derzeit meist in Wartestellung. Denn Veranstaltungen sind gerade meist nicht oder nur unter kaum rentablen Auflagen möglich. Erst im zweiten Quartal soll es wieder richtig losgehen. Seiten 2 und 3

[1503 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 2

intro

Hotelimmobilien

Die Branche wächst wieder

Expo Real und Hotelimmobilien-Kongress: Experten sehen Potenzial für alle Bereiche der Hotellerie. Vor allem auch in der Expansion.

[5200 Zeichen] Tooltip
Hoteltransaktionen 2021 in Deutschland
€ 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 12,13

Automarketing Mobilität & Markt

Neustart unter erschwerten Bedingungen

Deutschlands wichtigster Industriezweig – die Automobilindustrie – demonstriert vom 7. bis 12. September in München, weshalb sie als die innovationsstärkste der Welt gilt

Klar gibt es Autos auf der IAA – und zwar richtige. Konnten Events lange Zeit nur virtuell stattfinden, sind jetzt wieder Veranstaltungen „mit Anfassen“ erlaubt. Auch wenn die Veranstaltung jetzt IAA Mobility heißt, der Verband der Automobilindustrie

[12129 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 22,23

Das Magazin zur DMEXCO 2021 - DMEXCO

Setting new priorities

Wie im vergangenen Jahr findet die Dmexco 2021 wieder komplett digital statt. Trotzdem warten am 7. und 8. September zahlreiche Highlights auf die Gäste. Die herausfordernde aktuelle Lage und potenzielle zukünftige Prioritäten der Branche stehen dabei im Fokus

Die wichtigsten Trendthemen 2021 • Post-Cookie-Ära – welche Alternativen stehen offen? • Nach der Pandemie – zwischen Screen Fatigue und digitalem Wunschdenken • Zukunftsideen rund um die Blockchain • Das Data-Paradox – Insights • Kons

[3747 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 24,25,26,27,28

Das Magazin zur DMEXCO 2021 - DMEXCO

dmexco

„Keinen Druck will ich nicht sagen“

DOMINIK MATYKA, Chief Advisor Dmexco, über die Entwicklungen der Kongressmesse, die deutliche Verzögerung der schon für 2020 angekündigten Community-Plattform – und seine Rolle dabei

Im Sommer 2020 hatte Dominik Matyka, Chief Advisor der Dmexco, ziemlich selbstbewusst eine 365-Tage-Community-Plattform angekündigt. Wörtlich sagte er damals: „Wir verheiraten jetzt Netflix, Linkedin und Zoom.“ Bislang aber ist die Dmexco davon noch weit entfernt. Für ein Scheitern hält Matyka das nicht. Er nennt es „Bestandteil“ des Marathons, der das Entwickeln neuer digitaler Produkte nun einmal sei. Für die Zukunft der Dmexco will er neue KPIs definieren. Aussteller- und Teilnehmerzahlen während der zweitägigen Veranstaltung sollen nicht mehr ausschließliche Erfolgsfaktoren sein.

[17465 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 34,35

m+a Report Märkte

Vom Aussteller zum Enabler

Berliner Luft im Reinformat

Den Schritt zurück in eine gewisse Veranstaltungsnormalität: Das Ludwigsburger Unternehmen Mann+Hummel katapultierte sich auf dem Greentech Festival in neue Wahrnehmungssphären

Begegnungen und Diskussionen auf einem anderen Level: Insgesamt 3000 Besucher, über 100 Aussteller und mehr als 150 nationale und internationale Referenten im Kraftwerk Berlin und der Heeresbäckerei, mehr als 2,5 Millionen Menschen weltweit an den Bi

[8386 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 6

Agenda

Digitaler Laufsteg

Die Frankfurt Fashion Week findet im Juli erstmals statt – allerdings nur im Internet

Die erste Frankfurt Fashion Week, geplant als großer Aufschlag am neuen Standort, kann doch nur digital stattfinden – eine herbe Enttäuschung für die Macher und die Stadt. Vom 5. bis 9. Juli können die Initiatoren und Veranstalter Premium Group und M

[6491 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 46,47

m+a Report Märkte

Energieleistung

Bock auf disruptiven Ansatz

Die Digitalisierung wird Messen nicht komplett ersetzen. Aber sie wird dafür sorgen, dass sie sich verändern müssen. GDD-Marketingdirektor Henrik Rutenbeck und sein Team legten im eigenen Studio eine steile Lernkurve hin

Machen. Einfach machen. Das ist die Lehre, die Henrik Rutenbeck aus der Corona-Situation gezogen hat. Der Director Marketing von Glen Dimplex Deutschland, kurz GDD, ist geübt in Sachen Parforce-Ritte und verschwendet dabei keine Energie: Als die für

[10454 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 4

Thema der Woche

„Wow“-Premiere

Dmexco@home: Die Veranstaltung zeigt, wie gut virtuelle Konferenzen funktionieren können

Die Zahlen stimmen. 886 Redner. 200 Sessions. 20000 Ticket-Teilnehmer, die meisten davon zahlend. 38 Prozent der Gäste waren international. 10000 Menschen im Schnitt auf der Plattform. 200 Sessions. 160 Stunden Film-Material. Auch wenn sich die Zahle

[6641 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 20,21,22,23,24,25

Das Magazin zur DMEXCO 2020

DMEXCO

„Die Plattform wird richtig fett“

Dominik Matyka, Chief Advisor Dmexco, über die Dmexco @home, die Zukunft des Eventgeschäfts und warum er die OMR 2020 nicht abgesagt hätte

Die Dmexco 2020 ist erst die dritte Dmexco, seit Dominik Matyka als Chief Advisor übernommen hat. Langweilig ist es ihm seither sicher nicht geworden. Die Coronakrise hat ihn und sein Team nun nochmals vor völlig neue Herausforderungen gestellt. Nach anfänglichem Hin und Her der Entscheidungen über Hybrid oder Digital only, wird die Dmexco seit Anfang Juli mit vollem Dampf auf rein digital getrimmt. Einen siebenstelligen Betrag, so hört man, soll die Koelnmesse in die neue Plattform investieren. Für Matyka zwar „ein Heidenritt“, aber auch ein extremer Beschleuniger für das, was er seit Jahren im Visier hat: eine Ganzjahresplattform für die Digital Community. Langfristig will er beide Welten verschmelzen. Matyka: „Die Zukunft liegt in dem intelligenten und miteinander verzahnten Zusammenspiel von Onsite- und Digitalevent. Wer das beherrscht, wird der Benchmark in der Nach-Corona-Zeit sein.“

[20242 Zeichen] € 5,75

 
weiter