Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 45

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Veranstaltungen

    Die Branche trifft sich in Rostock

    Am 5. September 2024 ist es wieder soweit. Dann treffen sich Vertreter aus Industrie und Handwerk der Agrar- und Ernährungswirtschaft, aus dem Handel und Politik sowie Verbänden und Medien zum 7. Norddeutschen Ernährungsgipfel in der Yachthafenreside

    [851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 44

    Schwerpunkt Grüne Woche

    Regionale Fülle in Deutschland

    Bundesländer zeigen auf der Grünen Woche das Können heimischer Lebensmittelhersteller

    In Deutschland gibt viele kulinarische Spezialitäten. So unterschiedlich wie die Regionen ist auch die Küche. Zwölf Bundesländer zeigen auf dem Berliner Messegelände, was deutsche Regionen zu bieten haben.

    [4192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 45

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Mitteldeutsche Warenbörse

    Brandenburg stellt in Sachsen aus

    Die Mitteldeutsche Warenbörse baut ihr Potenzial aus. Erstmals beteiligt sich im Juni Brandenburg an der Veranstaltung. Mit dieser Initiative will der Verband Pro Agro Produkte und Lebensmittel aus Brandenburg einer breiten Öffentlichkeit präsentiere

    [1430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 50

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Die Herausforderungen meistern

    Der Ernährungswirtschaft bereitet unter anderem die Abwanderung von Arbeitskräften Sorgen

    Die Marketinggesellschaft der Agrar- und Ernährungswirtschaft Mecklenburg-Vorpommern (AMV) etabliert neue Veranstaltungs- und Wettbewerbsformate. Regionalität steht dabei im Fokus.

    [3498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

    Marketing

    Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

    „Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

    Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

    [17036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 46

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Regional und gesund

    AMV Agrarmarketing Mecklenburg-Vorpommern setzt auf das Thema Gesundheit

    Rostock-Bentwisch. Auf der Biofach präsentiert der AMV seine neue Marketingkampagne.

    [4561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 49

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    „Von Anfang an sehr gut angenommen“

    Die Edeka Minden-Hannover ist eine von sieben Regionalgesellschaften. Das Geschäftsgebiet reicht von der holländischen bis an die polnische Grenze. Die rund 1600 Märkte, wovon zwei Drittel von selbstständigen Kaufleuten geführt werden, verteilen sich von Ostwestfalen-Lippe über fast ganz Niedersachsen, Bremen, Sachsen-Anhalt bis nach Berlin und Brandenburg. Versorgt werden diese Märkte von mehr als 650 regionalen Lieferanten.

    [3244 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 14.06.2008 Seite 024

    Management & Praxis Terminal

    Termine & Veranstaltungen

    Salon der Genüsse Fisch, Käse, Schinken, Wein, Brot, Most und Bier. Bayerische Produkte können Verbraucher und Gastronomen vom 19. bis 22. Juni im Fränkischen Freilandmuseum in Bad Windsheim probieren. Mit der Veranstaltung möchten der Bayerische Hotel-

    [2366 Zeichen] € 5,75