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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 12,13

Business Messen

Bist du da? Dann überleg ich’s mir.

Die Diskussion um die Berliner Messe Premium ist entbrannt. Besuchen oder nicht? Ausstellen oder nicht? Industrie und Handel wägen ab, ob sich die Plattform lohnt. Eine Bestandsaufnahme.

Eins vorab: Die Sehnsucht ist groß. Auch wenn die Larmoyanz über das, was während der Sommerausgabe nicht geklappt hat, manches überstrahlt: 68% der von der TW in einer Blitzumfrage befragten Händler planen, die Messe Premium zu besuchen. 314 Händler

[4143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 64

Messen Top-Standorte

Schauplätze - Warum Homo Faber?

Ode an das Handwerk

Homo Faber in Venedig ist für Designer und CEOs zur Inspirationsquelle geworden. Weil dort Schönheit in spannende Geschichten verpackt wird.

[3867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 42

Messe ISM

Die ISM bleibt ein Anlass zur Vernetzung

Sweets Global Network und die Kölner Messe schaffen Rahmen zum Netzwerken am Abend

Die vergleichsweise geringe Besucherzahl hat den Teilnehmern der ISM die Chance auf besonders ausgiebige Gespräche geboten. Etwa der Verband Sweets Global Network schaffte den Rahmen dafür.

[1739 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 42,43,44,45

m+a Report Auftritt

Nation Branding

Kampf um Aufmerksamkeit

Eine Expo ist im Grunde eine Messe der Länder. Die Herausforderungen wie Chancen der Pavillons liegen darin, Länder als Marke zu begreifen. In meist langjährigen Auswahlprozessen werden die Arbeitsgemeinschaften ausgewählt, die Auftritte zu gestalten und emotional aufzuladen. Kommunikation im Raum in ihrer anregendsten Form: Eine Expo ist die wohl wichtigste Leistungsschau für mobile Architektur und Szenografie mit viel Raum für Experimente

192 Nationen, ein Ländle 25 Millionen erwartete Besucher, 440 Hektar Fläche, 192 Nationen, 1 Ländle: Tatsächlich ist das Bundesland Baden-Württemberg die einzige Region, die das Privileg hat, sich auf der Weltausstellung in Dubai zu präsentieren.

[9826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 12,13,14,15,16

Business Digitale Messen

Sind wir schon live?

Messen und Modewochen probieren es wegen Covid-19 mit Digitalformaten und überbieten sich regelrecht mit Ideen und Inhalten. Ob sich der gewaltige Aufwand lohnt, ist ungewiss.

[15573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 72,73,74,76,77

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2017

Pitti Uomo

Auftakt Frühjahr 2017. Was bringt neue Impulse für die Menswear? Und welche Produkte, Looks und Stilwelten haben Potenzial? In Florenz trafen sich internationale Einkäufer und Entscheider für den Kick-off in die Order. Pitti Uomo erzielt Rekorde mit steigenden Besucher- und Aussteller-Zahlen.

[9675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 049 bis 050

Schwerpunkt Anuga

„Aktuell sind wir auf der Sonnenseite“

Kölner Messehallen komplett ausgebucht – Rund 6500 Aussteller aus über 100 Ländern – Foodservice als neue Fachmesse

Köln. In wenigen Tagen, am Samstag, dem 8. Oktober, öffnen sich die Hallentore für die weltgrößte Ernährungsmesse unter dem Motto „Taste the Future“. Mit dem verantwortlichen Koelnmesse-Manager Peter Grothues sprach die LZ über Innovationen, Trends und die Positionierung der Anuga.

[9086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 49,50

Schwerpunkt Anuga

„Aktuell sind wir auf der Sonnenseite“

Kölner Messehallen komplett ausgebucht – Rund 6500 Aussteller aus über 100 Ländern – Foodservice als neue Fachmesse

Köln. In wenigen Tagen, am Samstag, dem 8. Oktober, öffnen sich die Hallentore für die weltgrößte Ernährungsmesse unter dem Motto „Taste the Future“. Mit dem verantwortlichen Koelnmesse-Manager Peter Grothues sprach die LZ über Innovationen, Trends und die Positionierung der Anuga.

[9086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 085

Köpfe Karriere

TERMINE

Open House der AMD Düsseldorf Die AMD Akademie Mode&Design zeigt Arbeiten angehender Modedesigner, Mode- und Designmanager sowie Modejournalisten, und zwar am 8. Mai von 10 bis 18 Uhr, in ihren Räumlichkeiten in der Gustav-Poensgen-Straße 29. Zu sehen s

[2307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 068

Schwerpunkt EuroShop

Kongresse, Foren & Sonderschauen

Aussteller: Angemeldet sind rund 1800 Unternehmen aus 50 Ländern. Im Länderranking führt Italien (146), gefolgt von Großbritannien (86), Frankreich (76) und den Niederlanden (67), was die Anzahl der Aussteller betrifft. Von der Ausdehnung in Quadratmeter

[5845 Zeichen] € 5,75

 
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