Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 001

    IAA: Emotion und neue Medien

    König Kunde / Neue PoS-Medien / VW will Wertewandel

    FRANKFURT Der Kunde und seine veränderten Bedürfnisse stehen im Fokus der IAA 95. Neue elektronische Medien und emotionalere Kampagnen sollen den Markt beleben. Volumenhersteller wie VW drängen ins wachsende Segment der Großraumlimousine. "Wir sind für

    [1139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    IAA soll Standort stärken

    Aussteller verbinden Umweltschutz mit klarem Ja zum Auto / Deutschland bleibt Kernmarkt

    FRANKFURT Alle Markenhersteller suchen mit ihren Präsentationen auf der Internationalen Automobilausstellung 95 den strikten Dialog mit dem Kunden. Umweltschutz plus Fahrvergnügen könnte die Leitmaxime heißen, unter der neben Volumenneuheiten viele Protos

    [2511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 001

    IAA: Bekenntnis zu Auto und Umweltverantwortung

    FRANKFURT Gigantisch e Messestände, neu erwachtes automobiles Selbstbewußtsein und proklamierte Umweltschutzprogramme bilden die kommunikative Klammer der diesjährigen 56. Internationalen Automobilausstellung. Keinen Gigantismus, sondern "eine neue Begeis

    [569 Zeichen] € 5,75