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    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 001

    IAA: Automarketer bauen auf Charme neuer Werte

    Automarketing zwischen Preis und Emotion / Werbeetats leicht erhöht / Kampf der Neuheiten

    FRANKFURT Zur Internationalen Automobilausstellung führen die meisten Importmarken ihre Neuheiten preisaggressiv in den Markt. Vor allem deutsche Hersteller verknüpfen ihre traditionellen Markenwerte emotional mit gesellschaftlichen Strömungen. Das Auto

    [1958 Zeichen] € 5,75