Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 17

    Hintergrund

    Der Faktor Mensch

    Werbewirkungsgipfel: Auf dem Kongress stand die heikle Balance zwischen Medienkontext und Authentizität der digitalen Kanäle im Fokus. Die menschliche Perspektive der Planer wird wieder wichtiger

    [4340 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    Nicht total vermessen

    Werbewirkung: Viele Unternehmen sind ob der Plattform von OWM und OMG noch skeptisch

    Es gibt in der Mediengesellschaft so etwas wie ein ungeschriebenes Gesetz, Franklin D. Roosevelt sei Dank. Wird ein Politiker neu in sein Amt gewählt oder tritt ein Manager eine neue Position an, so wartet man 100 Tage ab, bevor die erste Bilanz gezo

    [7895 Zeichen] € 5,75