Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Big Hype, Big Business

HORIZONT Digital Marketing Days: Zwei Tage Bestandsaufnahme der wichtigsten Digital-Trends

These 1: KI zwischen Schein und Sein Augen auf. Bälle flach. Machen, was geht. So beschreiben die meisten Experten den Stand der Dinge für KI im Marketing. „Es ist höchste Zeit. Ich weiß bloß nicht, wofür“, fasst Jan Pechmann, Geschäftsführer Diff

[5192 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 14,15

Hintergrund

„Chatbots sind kompletter Unsinn“

Künstliche Intelligenz: Warum Chris Boos KI auch verschenken würde und glaubt, dass uns das Marketing bald um die Ohren fliegt

Als Top-Speaker auf den Horizont Digital Marketing Days 2018 wird Chris Boos sicher für manchen Aha-Effekt sorgen. Im Vorabinterview macht der weltweit renommierte Experte für Künstliche Intelligenz keinen Hehl daraus, dass er viele Marketingideen für Irrwege hält. Statt allerlei Gags schlägt er einen „Klon kreativer Schwarmintelligenz“ vor.

[13316 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 18

Hintergrund

Digitale Druckbetankung

Onlinemarketing Rockstars: Wie Google, Ströer und My Little Paris den Markt erobern / Ein Festival der Rekorde

Woran merkt man eigentlich, dass man auf dem Onlinemarketing Rockstars Festival ist und nicht auf einem der anderen zahlreichen Branchenevents? Die Antwort ist einfach: Man merkt es an allem. Etwa daran, dass schon morgens um 9 Uhr bombastische Beats

[8147 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 18

Hintergrund

Kritik an Content Marketing

5. HORIZONT Jahreskongress Werbung: Skeptische Stimmen zum Hypethema des Jahres

Fast hätte man vergangene Woche in Frankfurt den Eindruck gewinnen können, dass die Sau des Jahres 2013 schon das Ende der Dorfstraße erreicht. Gemeint ist Content Marketing, eines der Buzzwords der vergangenen Monate – und für so manchen Marketier o

[3422 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 018

Hintergrund

Kritik an Content Marketing

5. HORIZONT Jahreskongress Werbung: Skeptische Stimmen zum Hypethema des Jahres

Fast hätte man vergangene Woche in Frankfurt den Eindruck gewinnen können, dass die Sau des Jahres 2013 schon das Ende der Dorfstraße erreicht. Gemeint ist Content Marketing, eines der Buzzwords der vergangenen Monate – und für so manchen Marketier offen

[3422 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 13

Hintergrund

Phase 3

5. Deutscher Medienkongress: Neue Businessmodelle müssen tragfähig werden / Print übt sich in Selbstbewusstsein, Digital erstmals in Selbstkritik / Werbungtreibende grübeln über Content Marketing

Nach Transformation, dem Buzz-Word der vergangenen Jahre, steht nun vor allem die Monetarisierung der neuen Strategien auf der Agenda der Medienmanager. Jetzt müssen die neuen Businessmodelle auch ihre ökonomische Tragfähigkeit unter Beweis stellen.

[5189 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 013

Hintergrund

Phase 3

5. Deutscher Medienkongress: Neue Businessmodelle müssen tragfähig werden / Print übt sich in Selbstbewusstsein, Digital erstmals in Selbstkritik / Werbungtreibende grübeln über Content Marketing

Nach Transformation, dem Buzz-Word der vergangenen Jahre, steht nun vor allem die Monetarisierung der neuen Strategien auf der Agenda der Medienmanager. Jetzt müssen die neuen Businessmodelle auch ihre ökonomische Tragfähigkeit unter Beweis stellen. Alle

[5189 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 16

Hintergrund

Meinungsgetriebene Werbungtreibende

17. OWM Fachtagung: NGOs und Social Media zwingen Markenartikler zu mehr Glaubwürdigkeit / Warnung vor „Ehrlichkeitsfalle“

Andreas Ostermayr zeigt sich wohltuend offen und kämpferisch: „Wir Markenartikler sitzen in der Ehrlichkeitsfalle“, so der Danone-Geschäftsführer in seiner Keynote zur 17. OWM Fachtagung vergangene Woche in Berlin. Es sei doch klar, dass Werbung nich

[4480 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 016

Hintergrund

Meinungsgetriebene Werbungtreibende

17. OWM Fachtagung: NGOs und Social Media zwingen Markenartikler zu mehr Glaubwürdigkeit / Warnung vor „Ehrlichkeitsfalle“

Andreas Ostermayr zeigt sich wohltuend offen und kämpferisch: „Wir Markenartikler sitzen in der Ehrlichkeitsfalle“, so der Danone-Geschäftsführer in seiner Keynote zur 17. OWM Fachtagung vergangene Woche in Berlin. Es sei doch klar, dass Werbung nicht de

[4480 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 13

Hintergrund

Stresstest für beide Seiten

Werbekongress 2012: Branchendynamik setzt Beziehung zwischen Agentur und Kunde unter Druck

Es muss ja nicht gleich so weit kommen, wie es Christian Meermann formuliert. Der Marketingchef von Zalando hat ein ganz eigenes Rezept zur Kostenoptimierung gefunden: „Wir machen die gesamte Kommunikation inhouse, das ist unser Hebel für mehr Effizi

[10201 Zeichen] € 5,75

 
weiter