Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 15

    Hintergrund

    Macht und Ohnmacht

    Medientage: Ein neuer Maßstab für digitale Veranstaltungen ist gesetzt / Chancen und Aufgaben der Branche im Fokus

    Sogar an Außenwerbung ist gedacht. Jeder Besucher der digitalen Medientage München trifft auf einem virtuellen Messeplatz ein, bewegt sich vorbei an digitalen Screens, Networking-Nischen und verschiedenen Veranstaltungs-Locations. Im Hintergrund sind

    [6092 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    Alles im Stream

    HORIZONT-Event Total Video: Im Kampf um Zuschauer und Werbegelder intensivieren die deutschen Player ihre Anstrengungen

    Wenn Achill Prakash nicht Marketingchef bei Swisscom wäre, könnte man ihn sich auch sehr gut als RTLs neuen Bachelor vorstellen. Jedenfalls versteht der Mann etwas vom Flirten. Und damit ist nicht das Anbandeln zwischen zwei Menschen gemeint. Laut Pr

    [6960 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Münchner Medientage

    Radio unter Innovationsdruck

    Der Hörfunk muss sich gegen neue Wettbewerber behaupten

    Das klassische UKW-Radio erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit – allerdings stehen die Sender durch neue Player zunehmend unter Innovationsdruck. Unter anderem die Autoindustrie drängt sie, endlich komplett auf digitale Verbreitung zu setzen:

    [990 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Münchner Medientage

    Daten vs. Bauchgefühl

    Big Data treibt auch die TV-Branche um

    Wie erreicht man den Zuschauer im Zeitalter Hunderter TV-Sender und einer zunehmenden Zahl digitaler Verbreitungswege? Diese Frage trieb auch die Vertreter der Fernsehbranche bei den Medientagen München um. Big Data könne dabei zwar durchaus hilfreic

    [746 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2012

    Die Prioritäten variieren

    Mediengattungen: Von der Digitalisierung profitieren alle – wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen

    Print Zweigleisig ins Glück: So könnte das Erfolgsrezept auf dem deutschen Printmarkt aussehen. Wie Rainer Esser, Geschäftsführer des Zeit Verlags, beim Deutschen Medienkongress betonte, gewinnen Verlage durch die Digitalisierung mehr, als sie ver

    [9791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 014

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2012

    Die Prioritäten variieren

    Mediengattungen: Von der Digitalisierung profitieren alle – wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen

    Print Zweigleisig ins Glück: So könnte das Erfolgsrezept auf dem deutschen Printmarkt aussehen. Wie Rainer Esser, Geschäftsführer des Zeit Verlags, beim Deutschen Medienkongress betonte, gewinnen Verlage durch die Digitalisierung mehr, als sie verliere

    [9791 Zeichen] € 5,75