Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2017

    Platzhirsche bleiben cool

    Content Marketing: Etablierte Spezialisten reagieren betont gelassen auf die Ankündigungen aus dem Media-Lager

    Überschätzter Hype oder ein wirklich neues Spiel? Kaum ein Thema hat zuletzt so polarisiert wie die Diskussion um Content Marketing. Für die einen ist diese Disziplin nichts anderes als wahlweise Werbung oder Corporate Publishing in digitalem Gewand.

    [4550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 18,19

    Hintergrund

    Am Anfang der Revolution

    Dmexco 2015: Die Themen Programmatic Advertising und Big Data werden die Branche in den kommenden Jahren noch vor viele Herausforderungen stellen

    Es ist eine „Entwicklungsgeschwindigkeit, mit der man kaum Schritt halten kann, und die größte Herausforderung für die Branche seit 20 Jahren.“ Der, der das in der Debate Hall der Dmexco sagt, ist kein in die Jahre gekommener Zeitungsverleger, sonder

    [9877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 13

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2015 - Kreation

    Denker und Affen

    Als großer Provokateur gilt Alexander Schill, Kreativchef von Serviceplan, eigentlich nicht. Was er in der Diskussionsrunde „Kreative Köpfe braucht das Land“ sagte, dürfte allerdings für Gesprächsstoff sorgen. Agenturen bräuchten in erster Linie groß

    [831 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 013

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2015 - Kreation

    Denker und Affen

    Als großer Provokateur gilt Alexander Schill, Kreativchef von Serviceplan, eigentlich nicht. Was er in der Diskussionsrunde „Kreative Köpfe braucht das Land“ sagte, dürfte allerdings für Gesprächsstoff sorgen. Agenturen bräuchten in erster Linie große De

    [831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 016

    Hintergrund

    Marketer im Visier

    HORIZONT-Kongress Werbung 2011: Agenturen und Werbungtreibende über die Rolle der Unternehmen bei Social Media, Kreation und Pitches

    Zwei Tage lang sprachen vergangene Woche Vertreter von Unternehmen und Agenturen über die Zukunft der Werbung auf dem Jahreskongress Werbung 2011 von Horizont und The Conference Group. Diskutiert wurden neue Thesen, alte Bekannte und konkrete Handlungsan

    [6930 Zeichen] € 5,75