Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Anschubhilfe für den E-Commerce

    Media-for-Equity: GMPVC investiert mit Hilfe von N24, Wall und Regiocast in Start-ups und hofft auf den Zalando-Effekt

    Ein Lob muss erst einmal sein: „Der Zalando-Deal war der Eye-Opener für alle“, sagt Niko Waesche, wenn er über Media-for-Equity spricht. Der Dank des Gründers und Managing Partners bei GMPVC German Media Pool geht Richtung Seven Ventures, die mit ihr

    [7002 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Anschubhilfe für den E-Commerce

    Media-for-Equity: GMPVC investiert mit Hilfe von N24, Wall und Regiocast in Start-ups und hofft auf den Zalando-Effekt

    Ein Lob muss erst einmal sein: „Der Zalando-Deal war der Eye-Opener für alle“, sagt Niko Waesche, wenn er über Media-for-Equity spricht. Der Dank des Gründers und Managing Partners bei GMPVC German Media Pool geht Richtung Seven Ventures, die mit ihrem M

    [7002 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Emotionale Beziehung schaffen

    E-Commerce: Das Design-Kaufhaus Fab.com punktet mit sozialen Features und einem Fokus auf mobile Kunden

    Wer verstehen will, wie schnell sich die Handelswelt bewegt und der Zugang zu den Konsumenten verändert, der muss auf Fab.com schauen. Erst im Juni 2011 gestartet, dürfte die Plattform für Designer-Ware in diesem Jahr rund 150 Millionen US-Dollar Ums

    [8662 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Emotionale Beziehung schaffen

    E-Commerce: Das Design-Kaufhaus Fab.com punktet mit sozialen Features und einem Fokus auf mobile Kunden

    Wer verstehen will, wie schnell sich die Handelswelt bewegt und der Zugang zu den Konsumenten verändert, der muss auf Fab.com schauen. Erst im Juni 2011 gestartet, dürfte die Plattform für Designer-Ware in diesem Jahr rund 150 Millionen US-Dollar Umsatz

    [8662 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Ein Fan ist nichts wert

    Social Media Summit: Markenerfolge im Mitmach-Web verlangen nach Interaktion und flankierenden Maßnahmen

    Wenn Marken sich im Social Web bewegen, bei Facebook an die digitale Theke einladen, dann werden sie immer noch von der Faszination nackter Zahlen angetrieben. Gerade erst hat Media-Markt seine Fanzahlen in dem Social Network mithilfe einer Verlosung

    [7183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 011

    Hintergrund

    Ein Fan ist nichts wert

    Social Media Summit: Markenerfolge im Mitmach-Web verlangen nach Interaktion und flankierenden Maßnahmen

    Wenn Marken sich im Social Web bewegen, bei Facebook an die digitale Theke einladen, dann werden sie immer noch von der Faszination nackter Zahlen angetrieben. Gerade erst hat Media-Markt seine Fanzahlen in dem Social Network mithilfe einer Verlosung und

    [7183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 010

    Hintergrund

    Es muss nicht Facebook sein

    Social Media: Facebook dominiert das Mitmach-Web und die Werbeplanung / Wettbewerber stehen im Schatten Olaf Kolbrück

    Das Wachstum ist gigantisch. Rund 8 Millionen Nutzer hatte Facebook im April 2010. Ein Jahr später sind es über 18 Millionen Mitglieder. Wie ein Magnet zieht das Netzwerk neue Mitglieder und damit Unternehmen und Werbegelder an. Zum Verdruss der Mitbewer

    [7735 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Online-Communities - Mitglieder sozialer Netzwerke - Angaben in Prozent

    Wo die Nutzer bleiben - Verweildauer in Communities in Deutschland (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 010

    Hintergrund

    Auf der digitalen Überholspur

    Social Media gehört für Autohersteller immer mehr zur Grundausstattung und bringt das kommunikative Getriebe in Fahrt Olaf Kolbrück

    Ford ist ein Wiederholungstäter. Anfang 2009 schickte der Autobauer 100 Tester mit dem Ford Fiesta Movement monatelang auf die Reise, die ihre Erfahrungen mit dem Auto über alle Social-Media-Kanäle verbreiteten. In diesem Frühjahr folgte die Neuauflage i

    [6514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Vor dem Richtungswechsel

    Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

    Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

    [11920 Zeichen] Tooltip
    Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

    Top-Marken bei Facebook
    € 5,75