Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 17

    Hintergrund

    E-Mails waren gestern

    New Work: Slack will die digitale Zusammenarbeit von Teams schneller und effizienter machen – nach der Milliarden-Übernahme durch Salesforce ist das Software-Unternehmen bei dieser Mission auf einem guten Weg

    Das US-amerikanische Software-Unternehmen Slack ist wohl das, was man mehr als zweieinhalb Jahre nach Beginn der Corona-Pandemie gemeinhin einen Krisengewinner nennt. Als die Welt 2020 im Lockdown war und zahlreiche Unternehmen ums Überleben kämpften

    [5868 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 17

    Hintergrund

    Geld, KI und Fußball

    Bei der Euro Finance Week steht neben der Zukunft des Finanzstandorts Frankfurt auch die Fußball-Bundesliga als Feld für Investoren im Fokus

    Dass Frankfurt der führende Finanzplatz in der Eurozone ist, ist keine Neuigkeit. Dass die Mainmetropole auch zu Europas Hotspot in Sachen Finanztechnologie werden will, dagegen schon. „Das ist das Ziel des Masterplans, den wir gemeinsam mit Hochschu

    [4514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 12

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2016

    Freiheit und Katzenvideos

    Ralf Heuel plädiert für starke Inhalte in der Werbung

    Die Zukunft der Werbung ist ein bestimmendes Thema auf den Marketingtagungen dieser Welt. Auf dem Deutschen Medienkongress 2016 war es dem frisch gekürten Agenturmann des Jahres Ralf Heuel, Kreativchef bei Grabarz & Partner, vorbehalten, dem Fachpubl

    [1126 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 13

    Hintergrund

    Ideen, die anders sind

    Touristik Marketing Gipfel: Branchenentscheider üben sich in Selbstkritik und suchen nach Konzepten zur Markenstärkung

    Die Elefantenrunde auf dem Podium war fast vorüber, da sagte Erik Friemuth, Group CMO der TUI, den entscheidenden Satz: „Es fehlt im Tourismus häufig noch die Überzeugung, dass sich Marketing am Ende auszahlt.“ In Zeiten, in denen sich Unternehmen fü

    [4072 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 013

    Hintergrund

    Ideen, die anders sind

    Touristik Marketing Gipfel: Branchenentscheider üben sich in Selbstkritik und suchen nach Konzepten zur Markenstärkung

    Die Elefantenrunde auf dem Podium war fast vorüber, da sagte Erik Friemuth, Group CMO der TUI, den entscheidenden Satz: „Es fehlt im Tourismus häufig noch die Überzeugung, dass sich Marketing am Ende auszahlt.“ In Zeiten, in denen sich Unternehmen für ih

    [4072 Zeichen] € 5,75