Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 12

    Hintergrund

    Bittere Bytes

    Big Data: Ohne systemische Unterstützung lässt sich die Datenflut nicht mehr beherrschen. Das Marketing steht vor Veränderungen

    Die Zahl ist unfassbar: 2,5 Trillionen Bytes an Daten sollen täglich auf der Welt neu entstehen. Allein aus den vergangenen beiden Jahren stammen 90 Prozent aller derzeit gespeicherten Daten. Das will IBM herausgefunden haben. Das Problem dabei: Im s

    [9247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 012

    Hintergrund

    Bittere Bytes

    Big Data: Ohne systemische Unterstützung lässt sich die Datenflut nicht mehr beherrschen. Das Marketing steht vor Veränderungen

    Die Zahl ist unfassbar: 2,5 Trillionen Bytes an Daten sollen täglich auf der Welt neu entstehen. Allein aus den vergangenen beiden Jahren stammen 90 Prozent aller derzeit gespeicherten Daten. Das will IBM herausgefunden haben. Das Problem dabei: Im schie

    [9247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Stresstest für beide Seiten

    Werbekongress 2012: Branchendynamik setzt Beziehung zwischen Agentur und Kunde unter Druck

    Es muss ja nicht gleich so weit kommen, wie es Christian Meermann formuliert. Der Marketingchef von Zalando hat ein ganz eigenes Rezept zur Kostenoptimierung gefunden: „Wir machen die gesamte Kommunikation inhouse, das ist unser Hebel für mehr Effizi

    [10201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Stresstest für beide Seiten

    Werbekongress 2012: Branchendynamik setzt Beziehung zwischen Agentur und Kunde unter Druck

    Es muss ja nicht gleich so weit kommen, wie es Christian Meermann formuliert. Der Marketingchef von Zalando hat ein ganz eigenes Rezept zur Kostenoptimierung gefunden: „Wir machen die gesamte Kommunikation inhouse, das ist unser Hebel für mehr Effizienz.

    [10201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 18

    Hintergrund

    Veto gegen Bürokratie

    Markenverband: Jahrestagung will Orientierung geben, angesichts politischer sowie wirtschaftlicher Herausforderungen

    Da gab sich selbst Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler überrascht. „Ein Wasserglas ohne einen Markenhinweis!“, bemerkte der FDP-Mann mit gespieltem Erstaunen, als ihm während seiner Rede eine Hostess ein Glas reichte. Er gewann damit nicht nur e

    [11933 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 018

    Hintergrund

    Veto gegen Bürokratie

    Markenverband: Jahrestagung will Orientierung geben, angesichts politischer sowie wirtschaftlicher Herausforderungen

    Da gab sich selbst Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler überrascht. „Ein Wasserglas ohne einen Markenhinweis!“, bemerkte der FDP-Mann mit gespieltem Erstaunen, als ihm während seiner Rede eine Hostess ein Glas reichte. Er gewann damit nicht nur ein p

    [11933 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Die Agenda ist erst der Anfang“

    Deutscher Marketing-Verband: Karl Georg Musiol legt Programmatik vor / Hauptforderung: Mehr Nähe zu den Menschen

    Am kommenden Mittwoch findet in Berlin der 39. Deutsche Marketing-Tag statt. Dort wird der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) die fünf großen Herausforderungen der Zukunft für seinen Berufsstand skizzieren. Mit der Vorlage des Papiers prophezeit Musiol auch einen neuen Typus des Marketiers, denn die zahlreichen gesellschaftlichen Veränderungen machen auch vor seiner Zunft nicht halt.

    [10587 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Die Agenda ist erst der Anfang“

    Deutscher Marketing-Verband: Karl Georg Musiol legt Programmatik vor / Hauptforderung: Mehr Nähe zu den Menschen

    Am kommenden Mittwoch findet in Berlin der 39. Deutsche Marketing-Tag statt. Dort wird der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) die fünf großen Herausforderungen der Zukunft für seinen Berufsstand skizzieren. Mit der Vorlage des Papiers prophezeit Musiol auch einen neuen Typus des Marketiers, denn die zahlreichen gesellschaftlichen Veränderungen machen auch vor seiner Zunft nicht halt.

    [10587 Zeichen] € 5,75