Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 14

    Hintergrund

    Ein Platz für Avatare

    Innovationstag 2018: Das Branchenevent der Serviceplan-Gruppe zwischen digitalem Alltag und Science-Fiction

    Es gehört zum Wesen des Innovationstages, dass die Zuschauer sich zuweilen wie in einem Science-Fiction-Film vorkommen. Gemeinsam mit den Partnern IP Deutschland, Frankfurter Allgemeine Zeitung, G+J EMS, Antenne Bayern und Samsung lud die Serviceplan

    [7087 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 22

    Hintergrund

    Werde eine bessere Marke!

    Virtual Identity: Die Digitalagentur fordert mehr Nutzwert in der Werbung

    Jeden Tag ist der Durchschnittskonsument mehr als 3000 Werbebotschaften ausgesetzt. Doch kaum eine erreicht ihn wirklich, behaupten Ralf Heller und Dieter Rappold. Die beiden Geschäftsführer der Digitalagentur Virtual Identity plädieren stattdessen für „Useful Brand Experience“ (UBX). Marken sollen nicht nerven, sondern Alltagsprobleme lösen. Worum es bei UBX geht und wie Marken sich nützlich machen können, zeigte die Agentur kürzlich auf der ersten UBX-Konferenz in München.

    [11461 Zeichen] € 5,75