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    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    Mit vollem Einsatz

    Print-Gattungsinitiative: Die fünf größten deutschen Verlage stellen ihre Markt-Media- und Werbewirkungsforschung auf neue Beine – und das im Schulterschluss. Der gemeinsame Gegner heißt TV.

    „Unsere Schultern sind breit genug“ Philipp Welte (Burda) über den Umbau der Print-Werbeforschung Sie nehmen nun den dritten Anlauf, um gemeinsam eine schlagkräftige Werbewirkungsforschung der Magazinverlage zu etablieren. Warum wird jetzt alle

    [13107 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    Mit vollem Einsatz

    Print-Gattungsinitiative: Die fünf größten deutschen Verlage stellen ihre Markt-Media- und Werbewirkungsforschung auf neue Beine – und das im Schulterschluss. Der gemeinsame Gegner heißt TV.

    „Unsere Schultern sind breit genug“ Philipp Welte (Burda) über den Umbau der Print-Werbeforschung Sie nehmen nun den dritten Anlauf, um gemeinsam eine schlagkräftige Werbewirkungsforschung der Magazinverlage zu etablieren. Warum wird jetzt alles gu

    [13107 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 20

    Hintergrund

    Mensch und/oder Maschine

    OWM: Verband der Werbungtreibenden fragt auf seiner Fachtagung, wer künftig das Sagen hat – die Marketiers oder die IT-Spezialisten

    Das Thema ist schon mal gut gewählt: „Mensch oder Maschine: Wer hat im Marketing-Cockpit das Sagen?“ So lautet die Überschrift zur 18. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), die am 7. November in Berlin stattfindet. Und

    [9501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Im Interesse der Unternehmen

    OWM: Die 17. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband steht an / Gewichtige Stimme im Markt

    Über die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gibt es in der Werbebranche viele Ansichten. Nicht alle fallen für die OWM positiv aus. Etwa, dass sie nur die Interessen der großen Unternehmen vertritt. Oder dass der Verband stur auf Po

    [8163 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Im Interesse der Unternehmen

    OWM: Die 17. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband steht an / Gewichtige Stimme im Markt

    Über die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gibt es in der Werbebranche viele Ansichten. Nicht alle fallen für die OWM positiv aus. Etwa, dass sie nur die Interessen der großen Unternehmen vertritt. Oder dass der Verband stur auf Positi

    [8163 Zeichen] € 5,75