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    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 14

    Hintergrund

    Der heißeste Tag des Jahres

    Screenforce Days: Die TV-Vermarkter spielen erneut in Köln auf und zeigen ihre Programm-Highlights

    Wenn Sie wissen wollen, welcher der heißeste Tag des Jahres 2020 wird, dann warten Sie einfach ab, bis der Termin für die nächsten Screenforce Days feststeht.“ Mit diesem Satz begrüßt Wolfram Kons, bewährter Moderator der Gattungsmarketingveranstaltu

    [6763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Planung auf Sicht

    TV-Werbemarkt: Im Gegensatz zu einigen Analysten rechnen Agenturen unverändert mit Zuwachs

    Mit der Deutschen Bank, der DZ Bank und der australischen Investmentbank Macquarie haben im April gleich drei Analysten Pro Sieben Sat 1 in ihrer Bewertung herabgesetzt. Die Begründung: Der TV-Werbemarkt schwäche sich ab, der Druck auf die Margen im

    [9447 Zeichen] Tooltip
    Große Privatsender verlieren Zuschauer - Entwicklung der Marktanteile 14 bis 49 Jahre IP legt im Werbemarkt leicht zu - Verteilung der TV-Brutto-Spendings 1. Quartal 2017
    € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 16

    Hintergrund

    (K)eine neue Telemesse

    Screenforce Day: Ab 2017 findet das Gattungsevent an zwei Tagen statt und zeigt auch Programm

    Nachdem 2015 der „letzte TV-Wirkungstag ever, ever, ever“ stattfand, wusste Moderator Wolfram Kons die Besucher in diesem Jahr erneut neugierig zu machen, indem er vergangene Woche in Düsseldorf den „letzten Screenforce Day dieser Art“ ankündigte. Se

    [8326 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Die dritte Kraft

    TV-Werbemarkt: Mit Axel Springer einerseits und einem Konsortium um Peter Christmann andererseits formieren sich zwei neue Player

    Es ist ein Thema, das die Branche elektrisiert: Formiert sich im deutschen TV-Werbemarkt neben IP Deutschland und Seven-One Media eine dritte starke Kraft oder nicht? Zwei Player schicken sich an, in die Vermarktung einzusteigen und werben derzeit in

    [8853 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsam stark - Zuschauermarktanteile privater Sendergruppen 2014 (in Prozent)
    € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Die dritte Kraft

    TV-Werbemarkt: Mit Axel Springer einerseits und einem Konsortium um Peter Christmann andererseits formieren sich zwei neue Player

    Es ist ein Thema, das die Branche elektrisiert: Formiert sich im deutschen TV-Werbemarkt neben IP Deutschland und Seven-One Media eine dritte starke Kraft oder nicht? Zwei Player schicken sich an, in die Vermarktung einzusteigen und werben derzeit in der

    [8853 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsam stark - Zuschauermarktanteile privater Sendergruppen 2014 (in Prozent)
    € 5,75