Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 16

    Hintergrund

    Mehr als nur Werbung

    Regionales Marketing: Gefühle verkaufen, Nähe erzeugen – wie die Marke zum Nachbarn wird

    These 1: Werbung muss wirken Verbraucher sind heutzutage weitaus komplexer als noch vor einigen Jahren. „Schweinebauch-Anzeigen“ in Prospekten stoßen zwar nach wie vor auf Interesse, aber die klassische Angebotskommunikation allein garantiert kein

    [5365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 19

    Hintergrund

    Medienkongress 2.0

    Deutscher Medienkongress: Die zweitägige Jahres-Auftaktveranstaltung der Branche wird weiter ausgebaut / Abendlicher Höhepunkt: Verleihung der Horizont Awards

    Wenn ein Event der Branche die Bezeichnung „Klassentreffen“ verdient hat, dann der Deutsche Medienkongress (DMK) mit der Verleihung der Horizont Awards an die Männer und Frauen des Jahres. Für jährlich über 1000 Entscheider aus Marketing, Agenturen u

    [2974 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Medienkongress (DMK) 2019
    € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 18

    Hintergrund

    So wird 2020

    Re:publica: Auf der Fachkonferenz „Experience Marketing“ wurden die Digital-Marketing-Trends vorgestellt

    Unter dem Motto „POP – Power Of People“ stand die Re:publica in der vergangenen Woche in Berlin. Erstmals fanden unter ihrem Dach parallel Fachkonferenzen statt. Die vier Symposien wurden in Kooperation zwischen Re:publica und der dfv Conference Grou

    [7711 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 20

    Hintergrund

    Angriffe von allen Seiten

    HORIZONT Bewegtbild-Gipfel: Die Bewegtbild-Budgets wachsen, viele Player versuchen ihren Share abzubekommen

    Fernsehen, es wird fast schon langweilig, das aufzuschreiben, wächst weiter. Auch in diesem Jahr sind die Vermarkter optimistisch und gehen von einem Wachstum zwischen 2 und 3 Prozent aus. Die Kassen sind damit gut gefüllt – und die TV-Häuser zuminde

    [7645 Zeichen] € 5,75