Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 22

    Hintergrund

    Das Ende vom Lead

    Digitalagenturen: In Diskussion um Führungsrolle kommt Bewegung / Margen sind trotz Wachstum unter Druck

    Alle (Werbe-)Welt streitet derzeit um den Lead. Die einen (Digitalagenturen und auch andere Spezialisten) wollen ihn unbedingt haben, die anderen (klassische Werbeagenturen) wollen ihn nicht abgeben. Und der Kunde steht – wie so oft im digitalen Zeit

    [9902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 022

    Hintergrund

    Das Ende vom Lead

    Digitalagenturen: In Diskussion um Führungsrolle kommt Bewegung / Margen sind trotz Wachstum unter Druck

    Alle (Werbe-)Welt streitet derzeit um den Lead. Die einen (Digitalagenturen und auch andere Spezialisten) wollen ihn unbedingt haben, die anderen (klassische Werbeagenturen) wollen ihn nicht abgeben. Und der Kunde steht – wie so oft im digitalen Zeitalte

    [9902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 020

    Hintergrund

    "Das Spiel hat sich verändert"

    Sinner Schrader: Matthias Schrader, Chef der Digitalagentur, über den Wandel des Marketings im digitalen Zeitalter Jessica Mulch

    Er äußert sich gerne öffentlich. Selbstbewusst kann Matthias Schrader, CEO von Sinner Schrader, auch sein, hat die Agenturgruppe doch erneut Rekordzahlen vorgelegt. Im HORIZONT-Interview erklärt er, woher der Erfolg kommt, warum die Wikipedia-Definition von Werbung nicht mehr greift und wie das Internet die vier P des Marketings verändert.

    [8082 Zeichen] Tooltip
    Die Agenturgruppe Sinner Schrader im Überblick
    € 5,75