Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 10

    Hintergrund

    Die disruptive Energie von KI

    KI & Agenturen: Bei der ADC Digital Conference wurde meinungsstark zu Chancen & Gefahren von KI diskutiert. Von Margaux Adam

    KI werde entweder das Beste sein, was der Menschheit jemals widerfahren sei – oder das Schlimmste: Ziemlich genau sechs Jahre ist es her, dass der Astrophysiker Stephen Hawking diese appellierenden Worte auf dem Web Summit in Lissabon 2017 verkündete

    [5676 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 12

    Hintergrund

    Content trifft Tech

    Verlage: KI schürt Furcht, Entwickler stoßen auf Vorbehalte. Was es braucht, um die Digitalisierung voranzutreiben

    Vielleicht wäre es besser, gar nicht erst von Künstlicher Intelligenz zu reden. „KI macht Angst“, sagt beim VDZ Tech Summit Sebastian Stiller, Professor für Mathematik an der TU Braunschweig. Beim Content-Gipfel der Group M wiederum sagt Richard Davi

    [8718 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 17

    Hintergrund

    Geld, KI und Fußball

    Bei der Euro Finance Week steht neben der Zukunft des Finanzstandorts Frankfurt auch die Fußball-Bundesliga als Feld für Investoren im Fokus

    Dass Frankfurt der führende Finanzplatz in der Eurozone ist, ist keine Neuigkeit. Dass die Mainmetropole auch zu Europas Hotspot in Sachen Finanztechnologie werden will, dagegen schon. „Das ist das Ziel des Masterplans, den wir gemeinsam mit Hochschu

    [4514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 14

    Hintergrund

    „Vordenker, Vorreiter, Vernetzer“

    OWM: Tina Beuchler und Joachim Schütz sehen den Verband als Impulsgeber beim Thema Technologie – an echten Use-Cases mangelt es aber noch

    Kommende Woche trifft sich die deutsche Werbebranche bei der OWM Fachtagung, um sich über aktuelle Entwicklungen im Marketing auszutauschen. In diesem Jahr steht die Veranstaltung ganz im Zeichen von Daten und Technologie. Wie die deutschen Unternehmen hierbei aufgestellt sind und wie die OWM diese Themen vorantreiben will, erklären die Vorsitzende Tina Beuchler und Geschäftsführer Joachim Schütz im Interview.

    [10266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 14

    Hintergrund

    Ein Platz für Avatare

    Innovationstag 2018: Das Branchenevent der Serviceplan-Gruppe zwischen digitalem Alltag und Science-Fiction

    Es gehört zum Wesen des Innovationstages, dass die Zuschauer sich zuweilen wie in einem Science-Fiction-Film vorkommen. Gemeinsam mit den Partnern IP Deutschland, Frankfurter Allgemeine Zeitung, G+J EMS, Antenne Bayern und Samsung lud die Serviceplan

    [7087 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 20

    Hintergrund

    „Die Marke bleibt weiter relevant“

    Sven Krüger: Weshalb künstliche Intelligenz von den Marketern eine neue gesellschaftliche Sensibilität erfordert

    Bei seinem Arbeitgeber T-Systems läuft es nicht rund, das Unternehmen steckt seit Jahren in der Krise. Doch Marketingchef Sven Krüger hält das nicht davon ab, über den Tellerrand zu schauen. Er gilt als ausgewiesener Experte für das Thema künstliche Intelligenz und seine Anwendungsfelder im Marketing. Vor seinem Auftritt bei „Best of Digital Marketing“ redet Krüger über Chancen und Risiken von KI.

    [9009 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Big Hype, Big Business

    HORIZONT Digital Marketing Days: Zwei Tage Bestandsaufnahme der wichtigsten Digital-Trends

    These 1: KI zwischen Schein und Sein Augen auf. Bälle flach. Machen, was geht. So beschreiben die meisten Experten den Stand der Dinge für KI im Marketing. „Es ist höchste Zeit. Ich weiß bloß nicht, wofür“, fasst Jan Pechmann, Geschäftsführer Diff

    [5192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Chatbots sind kompletter Unsinn“

    Künstliche Intelligenz: Warum Chris Boos KI auch verschenken würde und glaubt, dass uns das Marketing bald um die Ohren fliegt

    Als Top-Speaker auf den Horizont Digital Marketing Days 2018 wird Chris Boos sicher für manchen Aha-Effekt sorgen. Im Vorabinterview macht der weltweit renommierte Experte für Künstliche Intelligenz keinen Hehl daraus, dass er viele Marketingideen für Irrwege hält. Statt allerlei Gags schlägt er einen „Klon kreativer Schwarmintelligenz“ vor.

    [13316 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 18

    Hintergrund

    Digital Marketing Days 2017

    #DMD17: Die Trends

    HORIZONT Digital Marketing Days: In Berlin zeigt sich, welche Themen die Branche im Jahr 2017 umtreiben – der Fokus liegt auf künstlicher Intelligenz und gehypten Mediakanälen. Eine Bilanz in Thesen

    [5247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Grenzen der Freiheit

    Yvonne Hofstetter warnt davor, die Macht an die US-Riesen abzugeben

    Wir haben Social Media auserkoren, um als Plattformen für Meinungsfreiheit zu dienen. Ja sind wir denn verrückt?!“ Es war eine echte Ruck-Rede, die Yvonne Hofstetter zum Auftakt des Kongresses der Deutschen Fachpresse vor den rund 580 Teilnehmern in

    [2215 Zeichen] € 5,75