Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 19

Hintergrund

Die große Fernsehshow

Screenforce: Die Initiative präsentiert neues Konzept mit Festival und Dmexco-Kooperation. Von Katrin Ansorge

Am Montagmorgen dürften sich einige verwundert die Augen gerieben haben: 45 Prozent Marktanteil und damit die beste Quote seit sieben Jahren vermeldete die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) für das Finale des RTL-Erfolgsformats „Ich bin ein St

[4730 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 17

Hintergrund

Gratis im Krisenmodus

BVDA: Die Anzeigenblätter wollen die digitale Transformation vorantreiben und müssen sich Versäumnisse vorhalten lassen

Das Motto der diesjährigen Herbsttagung des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) passte zum Ernst der Lage. „Gemeinsam durch die Krise“ lautete es und spiegelte die lange Liste an Problemen, mit der sich die kostenlosen Wochenzeitungen her

[3998 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 15

Hintergrund

„Natürlich geht es ohne Cookies“

Mediaagenturen: Gutgelaunt und auskunftsbereit: Der Media Gipfel beim Horizont Kongress bot ein paar überraschende Einblicke

Das Panel war übersichtlich, hatte es aber in sich: In Frankfurt trafen sich beim Horizont Kongress die CEOs von GroupM, Omnicom Media Group (OMG) und Dentsu Media zum Meinungsaustausch auf offener Bühne. Karin Ross, Paul Remitz und Georg Berzbach, v

[5928 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 24

Hintergrund

Gänsehautmomente

Zukunft der Live-Kommunikation: Physisch, hybrid oder rein virtuell – Die Digitalisierung hat mehr Wettbewerb im Kommunikationsmix geschaffen und neue Möglichkeiten in der Zusammenarbeit mit Dienstleistern

Live-Kommunikation trägt als Teil des Corporate Brand Managements maßgeblich zur Aktivierung und der Inszenierung der Unternehmens- und Produktmarken bei. Doch nicht erst seit Corona steht sie unter massivem Druck. Unternehmen stellen neue Anforderun

[9475 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 7

Hintergrund

„Ich werde klar Stellung beziehen“

Screenforce: Im Antrittsinterview erzählt Malte Hildebrandt, was er vorhat – und warum die Screenforce Days vier Tage dauern

Herr Hildebrandt, übernehmen Sie. Als Nachfolger von Martin Krapf und neuer Chef der Gattungsinitiative Screenforce muss es ihm schnell gelingen, in Branchendebatten eine starke und vernehmliche Rolle zu spielen. Das kann schon gutgehen: Dem 54-Jährigen liegen öffentliche Auftritte, er ist bestens vernetzt und weiß aus eigener Anschauung, worauf es im TV-Geschäft ankommt.

[9695 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 12,13

Hintergrund

Alles im Stream

HORIZONT-Event Total Video: Im Kampf um Zuschauer und Werbegelder intensivieren die deutschen Player ihre Anstrengungen

Wenn Achill Prakash nicht Marketingchef bei Swisscom wäre, könnte man ihn sich auch sehr gut als RTLs neuen Bachelor vorstellen. Jedenfalls versteht der Mann etwas vom Flirten. Und damit ist nicht das Anbandeln zwischen zwei Menschen gemeint. Laut Pr

[6960 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 22,24

Hintergrund

„Mir schwillt der Kamm“ „Mir auch“

Wahl vs. Storch: Der Präsident des BVDW und der Vorsitzende der OWM über Onlinewerbung, E-Privacy und die Zukunft des Digitalbusiness

Die Digitalbranche ist eine Wachstums-, sie ist aber auch eine Streitbranche. Wen wundert’s? Die Materie ist kompliziert, die Interessenlage nicht immer klar. Der OWM-Vorsitzende Uwe Storch und BVDW-Präsident Matthias Wahl gehören zu den Ausnahmen. In Detailfragen sind sie oft konträrer Meinung. Das Streitgespräch zeigt aber auch: Beide wissen, dass sie den Markt nur gemeinsam vorantreiben und verändern können.

[16150 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 22,23

Hintergrund

Eine Debatte mit Potenzial

Dmexco: Die Kölner Digitalmesse fand mit dem Thema Trust ein langfristig relevantes Thema

In früheren Jahren reisten die Besucher zur Dmexco vor allem, um neue Unternehmen und neue Tech-Trends kennenzulernen. Seit zwei Jahren darf auch über große Themen nachgedacht werden. 2018 versuchte die Digitalmesse unter dem Motto „Take Care“ die De

[10132 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 12,13

Hintergrund

„Das Gehirn ist die letzte Instanz“

Werbewirkung: Markenexperte Olaf Hartmann erklärt, was das Streicheln von Handys, flauschige Küken und Print mit Neurowissenschaft zu tun haben

Wird Digitalwerbung gefährlich überschätzt? Die kritischen Stimmen mehren sich. Doch keiner formuliert es drastischer als Olaf Hartmann: „Wie Alkohol ist der digitale Rausch eine Anleihe auf das Markenglück von morgen.“ Wie er das meint, erklärt der Experte in der kommenden Woche beim Horizont-Werbewirkungsgipfel. Im Interview läuft er sich schon einmal warm.

[13172 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 16

Hintergrund

Mehr als nur Werbung

Regionales Marketing: Gefühle verkaufen, Nähe erzeugen – wie die Marke zum Nachbarn wird

These 1: Werbung muss wirken Verbraucher sind heutzutage weitaus komplexer als noch vor einigen Jahren. „Schweinebauch-Anzeigen“ in Prospekten stoßen zwar nach wie vor auf Interesse, aber die klassische Angebotskommunikation allein garantiert kein

[5365 Zeichen] € 5,75

 
weiter