Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 14,15

    Hintergrund

    Sichtbar und laut

    ADC Future Females: Statements des ersten Jahrgangs zu Diversity, Kreation und Karriere

    Was denken die Teilnehmerinnen des ersten ADC Future Females Workshops über die viel zitierte gläserne Decke? Mit welchen Maßnahmen können Unternehmen in der Kommunikationsbranche sie durchbrechen und mehr Vielfalt schaffen – in den eigenen Reihen, a

    [6244 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 39

    Hintergrund

    Ein Kontakt ist keine Wirkung

    HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Welche Komponenten beeinflussen die Wirksamkeit?

    Die Budgets stagnieren. Doch die Möglichkeiten, das Werbegeld auf verschiedene Werbeträger zu verteilen, sind in den vergangenen Jahren explodiert. Und Mobile dürfte noch lange nicht die letzte Alternative sein, Menschen mit Werbung zu erreichen. Wie

    [8155 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 18,19

    Hintergrund

    Am Anfang der Revolution

    Dmexco 2015: Die Themen Programmatic Advertising und Big Data werden die Branche in den kommenden Jahren noch vor viele Herausforderungen stellen

    Es ist eine „Entwicklungsgeschwindigkeit, mit der man kaum Schritt halten kann, und die größte Herausforderung für die Branche seit 20 Jahren.“ Der, der das in der Debate Hall der Dmexco sagt, ist kein in die Jahre gekommener Zeitungsverleger, sonder

    [9877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 22

    Hintergrund

    Das Ende vom Lead

    Digitalagenturen: In Diskussion um Führungsrolle kommt Bewegung / Margen sind trotz Wachstum unter Druck

    Alle (Werbe-)Welt streitet derzeit um den Lead. Die einen (Digitalagenturen und auch andere Spezialisten) wollen ihn unbedingt haben, die anderen (klassische Werbeagenturen) wollen ihn nicht abgeben. Und der Kunde steht – wie so oft im digitalen Zeit

    [9902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 022

    Hintergrund

    Das Ende vom Lead

    Digitalagenturen: In Diskussion um Führungsrolle kommt Bewegung / Margen sind trotz Wachstum unter Druck

    Alle (Werbe-)Welt streitet derzeit um den Lead. Die einen (Digitalagenturen und auch andere Spezialisten) wollen ihn unbedingt haben, die anderen (klassische Werbeagenturen) wollen ihn nicht abgeben. Und der Kunde steht – wie so oft im digitalen Zeitalte

    [9902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Qualität kommt von Quälen

    Regionalzeitungen: Sinkende Auflagen setzen Chefredakteure unter Druck / Suche nach Profilierung zwischen Print und Online

    Das Geschäft der Regionalzeitungen war noch nie so hart wie heute. Sinkende Auflagen-, Leser- und Anzeigenzahlen führen zu massivem Kostendruck. Gleichzeitig kommen ständig neue Kanäle und Plattformen hinzu, die von Journalisten – neudeutsch: Content

    [11916 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Qualität kommt von Quälen

    Regionalzeitungen: Sinkende Auflagen setzen Chefredakteure unter Druck / Suche nach Profilierung zwischen Print und Online

    Das Geschäft der Regionalzeitungen war noch nie so hart wie heute. Sinkende Auflagen-, Leser- und Anzeigenzahlen führen zu massivem Kostendruck. Gleichzeitig kommen ständig neue Kanäle und Plattformen hinzu, die von Journalisten – neudeutsch: Contentlief

    [11916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 016

    Hintergrund

    Marketer im Visier

    HORIZONT-Kongress Werbung 2011: Agenturen und Werbungtreibende über die Rolle der Unternehmen bei Social Media, Kreation und Pitches

    Zwei Tage lang sprachen vergangene Woche Vertreter von Unternehmen und Agenturen über die Zukunft der Werbung auf dem Jahreskongress Werbung 2011 von Horizont und The Conference Group. Diskutiert wurden neue Thesen, alte Bekannte und konkrete Handlungsan

    [6930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 016

    Hintergrund

    Der Druck auf die Akteure wächst

    Debatte: Fünf Thesen über den rasanten Wandel in der Werbewirtschaft - und fünf Meinungen, wie erfolgreiche Werbung dennoch funktioniert Anja Sturm

    Werbung in Zeiten des kommunikativen Overkills - nicht ohne Grund trägt der Jahreskongress Werbung 2011, den Horizont und The Conference Group im November veranstalten, diesen drastischen Titel. Die Werberwelt dreht sich seit ein paar Jahren noch ein bis

    [8744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Mehr Demokratie wagen

    Deutscher Marketing-Verband: Neuer Präsident gesucht / Stärkere Präsenz in der Öffentlichkeit als Ziel / Mehr Wissensaustausch Michael Reidel

    Dortmund soll ein Zeichen des Aufbruchs werden. Wenn sich am 5. November in der Ruhr-Metropole beim Deutschen Marketing-Tag die Vermarkterelite der Republik trifft, dürfte das nicht nur ein nettes Schulterklopfen werden. Spätestens am 6. November, nach A

    [7833 Zeichen] € 5,75