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    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Ernüchternde Botschaften

    Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

    Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um d

    [8023 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Ernüchternde Botschaften

    Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

    Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um die –

    [8023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 023

    Hintergrund

    Marktbeherrschend

    Debatte: Crossmedia-Chef Markus Biermann zu Group M und der Rolle der Medien

    Es ist eines der am hitzigsten diskutierten Themen der Stunde: Sollen Mediaagenturen auf eigene Rechnung Werbeinventar einkaufen und somit de facto zum Vermarkter werden? Markus Biermann, Gründer der unabhängigen Mediaagentur Crossmedia, bezieht in einem

    [5184 Zeichen] € 5,75