Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 39

    Hintergrund

    Ein Kontakt ist keine Wirkung

    HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Welche Komponenten beeinflussen die Wirksamkeit?

    Die Budgets stagnieren. Doch die Möglichkeiten, das Werbegeld auf verschiedene Werbeträger zu verteilen, sind in den vergangenen Jahren explodiert. Und Mobile dürfte noch lange nicht die letzte Alternative sein, Menschen mit Werbung zu erreichen. Wie

    [8155 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 12

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2016

    Preistreiberei und unabhängige Beratung

    Schöne neue Mediawelt: Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer des Mediaagenturverbandes OMG, sieht es als Verdienst der Agenturen, „die Preistreiberei der Vermarkter“ gebrochen zu haben. Die Aussage sorgte für Fragezeichen, denn sie steht der landläufig

    [793 Zeichen] € 5,75