Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 023

    Hintergrund

    Marktbeherrschend

    Debatte: Crossmedia-Chef Markus Biermann zu Group M und der Rolle der Medien

    Es ist eines der am hitzigsten diskutierten Themen der Stunde: Sollen Mediaagenturen auf eigene Rechnung Werbeinventar einkaufen und somit de facto zum Vermarkter werden? Markus Biermann, Gründer der unabhängigen Mediaagentur Crossmedia, bezieht in einem

    [5184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 020

    Hintergrund

    Nachweise und Bauchgefühle

    OWM-Fachtagung: Return on Investment im Fokus / Medien müssen stärker ins Risiko gehen / Marketing braucht mehr Mut Michael Reidel

    Das Wort von Gerhard Berssenbrügge hat Gewicht. Wenn der großgewachsene Vorstandsvorsitzende von Nestlé Deutschland spricht, dann hören rund 300 Media- und Marketingentscheider aus Unternehmen, Verlagen und Agenturen zu. Konzentriert. Nicht gelangweilt u

    [8734 Zeichen] € 5,75