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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 008

Diese Woche

Mac Fash peilt junge Familien an

be Köln - Die Kölner Mac Fash Textilhandelsgesellschaft mbH hat unter ihren neuen Eignern neue strategische Ziele: in Sortiment, Ladenbau und Marketing. Dazu gehören auch ein Optimierungsprogramm für die Standorte und eine Expansion mit Augenmaß. Reinhard

[3160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 022

Handel

Wehmeyer: Neu in Münster und größer im Allee-Center Remscheid

Zwei Eröffnungen auf einen Streich

be Aachen - Der Aachener Bekleidungsfilialist Wehmeyer lud rechtzeitig zum langen September-Samstag zu zwei Eröffnungs-Events: Auf der neuen Fläche in Münster und am erweiterten Standort im Remscheider Allee-Center. "Münster gehörte schon lange zu unser

[4550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 033

Handel

Vosschulte: Durch Umbau mehr Platz geschaffen

"Fashion mobil"

be Dortmund - Nachdem Axel Vosschulte erkannte, daß in seinem Modehaus Strick und Hosen die tragenden Sortimentssäulen sind, hat er beiden Warengruppen nun großzügig Platz eingeräumt. Dazu war im Obergeschoß des Modehauses am Ostenhellweg in Dortmund ei

[2735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 022

Handel

Cantus

Kein Ort für Langeweile

Für Langeweile ist kein Platz im neuen "Cantus" in Hagen. Im großzügig gestalteten Ladendesign (Gesamtkonzeption Iris Busch-Wameling, Bielefeld/München) werden entsprechend dem Anspruch eines jüngeren Publikums die Warengruppen-Dekorationen inszeniert. Hi

[1440 Zeichen] € 5,75

 
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