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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 023

    Handel

    Großbritannien

    Storehouse verbessert die Erträge

    ed London - Die britische Einzelhandelsgruppe Storehouse plc, London, zu der die Kaufhausgruppe BhS und die Filialkette Mothercare gehören, hat das sechste Jahr in Folge ihren Gewinn gesteigert. Schwierig blieb jedoch der Childrenswear-Markt, weshalb Stor

    [2141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 026

    Handel

    Großbritannien: Filialketten wurden unter dem Dach der Arcadia plc reorganisiert

    Jetzt ist das Ausland dran

    ed London - Nach der Aufspaltung der Burton Group ist die Reorganisation der acht Filialketten unter dem Dach der Arcadia Group plc, London, abgeschlossen. Mit der neuen Struktur unter dem neuen Namen Arcadia, so Chief Executive John Hoerner, habe man die

    [10682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 024

    Handel

    Großbritannien : Das schnellste Einzelhandelswachstum seit zehn Jahren

    Britische Verbraucher wuchern mit ihrem Pfund

    ed London - In Großbritannien herrscht gegenwärtig Hochkonjunktur. Der Einzelhandel freut sich über Wachstumsraten wie in den Boomzeiten der achtziger Jahre. Ist der Markt überhitzt? Noch geht es den Briten blendend. Im vergangenen Jahr hatten sie allen

    [8933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 027

    Handel

    Großbritannien: Storehouse investiert in die Zukunft

    Nur Mothercare enttäuscht

    ed London - Die Einzelhandelsgruppe Storehouse Group plc macht weiter gute Fortschritte. Erfreulich war die Entwicklung bei der Kaufhauskette Bhs, während die Filialkette Mothercare im hart konkurrierenden Childrenswear-Markt enttäuschte. Der Gruppenums

    [2903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 026

    Handel

    Großbritannien: Supermarkt-Ketten wie Asda oder Sainsbury entdecken Bekleidung als Umsatzbringer

    Für Mode die Werbetrommel gerührt

    ed London - Großangelegte Werbekampagnen sollen den britischen Verbrauchern den Einkauf von Bekleidung im Supermarkt schmackhaft machen. Vorreiter dieses Trends ist die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, die jetzt eine Werbeoffensive für

    [3906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 031

    Handel

    Großbritannien

    Benettons Schäferstündchen

    Benetton-Chef Luciano Benetton wurde zur Eröffnung seines weltweit größten Stores am Londoner Oxford Circus von einer Schar bunt gefärbter Schafe empfangen. Benetton hatte in der Vergangenheit bereits einen Teil der Ladenfläche am Oxford Circus belegt. Na

    [1198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 030

    Handel

    Großbritannien

    Next mit glänzendem Ergebnis

    ed London - Die britische Einzelhandelsgruppe Next plc, Leicester, legt für das erste Halbjahr 1996 (30. Juli) ein glänzendes Ergebnis vor. Der Umsatz stieg um 22 % auf 406,4 Mill. Pfund (955,1 Mill. DM), während sich der Vorsteuergewinn um 12 % auf 56 Mi

    [1799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Das Mulberry-Lifestyle-Konzept feiert Erfolge rund um die Welt

    Im Zeichen des Maulbeerbaums

    ed London - Rund um den Globus ist der Name Mulberry zum Synonym für alles geworden, was durch und durch Englisch ist. Im neuen Flagship Store in London's feiner Bond Street wird der kulti-vierte Lebensstil im Countrylook detailgenau vermarktet. Die Mul

    [9540 Zeichen] € 5,75