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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 128

    Business Industrie

    Benetton startet Internet-Handel

    Der italienische Bekleidungskonzern Benetton Group startet im kommenden Jahr mit E-Commerce im Internet. Wie die Konzernleitung jetzt angekündigt hat, soll dazu in der ersten Jahreshälfte eine eigene Tochtergesellschaft ins Leben gerufen werden. Im E-Comm

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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 104

    Business Handel

    Benetton im Netz

    Internet-Start im nächsten Jahr

    Der italienische Bekleidungskonzern Benetton Group startet im kommenden Jahr mit dem E-Commerce im Internet. Wie die Konzernleitung jetzt angekündigt hat, soll dazu in der ersten Jahreshälfte eine eigene Tochtergesellschaft ins Leben gerufen werden. Sowoh

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 113

    Business Industrie

    Sonder-Dividende

    Benetton mit neuer Ausschüttungspolitik

    Der Vorstand des italienischen Bekleidungskonzerns Benetton Group SpA, Ponzano, will der zum 16. November einberufenen Hauptversammlung für 1999 eine außerordentliche Gewinnausschüttung in Höhe von 300 Mrd. Lire (304 Mill. DM) vorschlagen. Im kommenden Ja

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 066

    Business Industrie

    Benetton plant hohes Plus

    Der Umsatz des italienischen Bekleidungskonzerns Benetton wird nach Firmenangaben in diesem Jahr erstmals über 4000 Mrd. Lire (rund 2 Mrd. Euro) betragen. In einer Erklärung sagt der Benet- ton-Vorstand eine Umsatzsteigerung gegenüber 1998 zwischen 10 u

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    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 043

    Business Handel

    Zara/Benetton: Expansion mit Startproblemen

    Der spanische Bekleidungskonzern Zara, der in Italien ein Joint-venture mit der Benetton Group unterhält, hat Probleme bei der Standortsuche. Benettton-Sprecher erklären, daß nach monatelangem vergeblichem Suchen eine "Denkpause" eingelegt worden sei. Sch

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 099

    Industrie

    Benetton

    Umsatz konstant, Gewinn gestiegen

    gd Mailand - Der ungünstigen Nachfragesituation in den Hauptabsatzmärkten begegnet der italienische Bekleidungskonzern Benetton S.p.A. mit einem strengen Kostenmanagement auf allen Produktions- und Vertriebsebenen. Während der Konzernumsatz mit 1466,2 (14

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