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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 108

    Business Industrie

    Ittierre kauft Malo

    Marke soll global ausgebaut werden

    Der italienische Bekleidungskonzern Ittierre hat die im hochpreisigen Cashmere-Strick tätige Firma Mac Malo Group (Marken Malo und Gentry Portofino) voll übernommen. Weiter an der Managementspitze bleiben die Gründer und bisherigen Eigentümer, die Brüder

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 076

    Business Industrie

    Zweiteilung

    Ittierre gründet Tochterfirmen

    Der italienische Bekleidungskonzern Ittierre Holding gibt sich eine neue Firmenstruktur, um für Veränderungen bei Nachfrage und Angebot gerüstet zu sein. Noch im April wird das gesamte Lizenzgeschäft der Gruppe bei einer eigenen Tochtergesellschaft konzen

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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 022

    News

    Ferrè-Partner Mattioli verkauft an Ittierre

    Franco Mattioli, seit einem Vierteljahrhundert Partner des Mailänder Stilisten Gianfranco Ferrè, zieht sich ganz aus dem Modegeschäft zurück. Während um seinen Ferrè-Anteil noch verhandelt wird, verkaufte er die von ihm gegründete Konfektionsfirma Dei Mat

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 090

    Industrie

    Ittierre

    Neue Linien belasten Ertragsentwicklung

    gd Mailand - Das süditalienische Bekleidungsunternehmen Ittierre verzeichnete 1997 mit einem um 12% auf 604 Mrd. Lire (rund 610 Mill. DM) gestiegenen Konzernumsatz einen von 81 auf 62 Mrd. Lire verminderten Betriebserlös; der Konzerngewinn ging von 57,3 a

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