Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 128

Business Industrie

Benetton startet Internet-Handel

Der italienische Bekleidungskonzern Benetton Group startet im kommenden Jahr mit E-Commerce im Internet. Wie die Konzernleitung jetzt angekündigt hat, soll dazu in der ersten Jahreshälfte eine eigene Tochtergesellschaft ins Leben gerufen werden. Im E-Comm

[751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 080

Business Industrie

Ferragamo plant neue Akquisitionen

Vertriebs-Initiative und Neuordnung der Ungaro-Tochter abgeschlossen

Das Florentiner Modehaus Ferragamo ist nach den Umsatzeinbußen der vergangenen beiden Jahre wieder auf Expansionskurs. Erklärtes Ziel ist, sowohl die Produktion als auch den Vertrieb immer mehr in Eigenregie zu überführen und gleichzeitig neue Märkte zu e

[2487 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 114

Business Industrie

Gtr: Kaufoption von Prada

Der italienische Modekonzern Prada hat eine Kaufoption für 20% des Kapitals der süditalienischen Bekleidungsfirma Gtr erworben. Die Option soll in zwei Jahren im Rahmen einer Kapitalerhöhung von Gtr realisiert werden. Zweck der Operation ist es laut Prada

[748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 113

Business Industrie

Marzotto mit Minus

Zweistelliger Rückgang in Italien

Der italienische Textil-und Bekleidungskonzern Marzotto, der unter anderem die Kapitalmehrheit an der Metzinger Hugo Boss AG hält, konnte im ersten Halbjahr den Umsatz um 1,8% auf 1339 Mrd. Lire (1,36 Mrd. DM) erhöhen. Der operative Konzerngewinn verminde

[1543 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 113

Business Industrie

Sonder-Dividende

Benetton mit neuer Ausschüttungspolitik

Der Vorstand des italienischen Bekleidungskonzerns Benetton Group SpA, Ponzano, will der zum 16. November einberufenen Hauptversammlung für 1999 eine außerordentliche Gewinnausschüttung in Höhe von 300 Mrd. Lire (304 Mill. DM) vorschlagen. Im kommenden Ja

[1573 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 146

Business Industrie

Miroglio will in Übersee wachsen

Bekleidungs-Sparte Vestebene wuchs um über 7%, Gesamtumsatz 1998 rund 1,5 Mrd. DM.

Der italienische Textil-und Bekleidungskonzern Miroglio hat sich als erstes Branchenunternehmen des Landes ein Konzern-Logo zugelegt. Das von dem US-Spezialisten Landor (der auch für Levi's arbeitete) entworfene Logo verbindet die beiden Hauptelemente Kre

[2722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 066

Business Industrie

Benetton plant hohes Plus

Der Umsatz des italienischen Bekleidungskonzerns Benetton wird nach Firmenangaben in diesem Jahr erstmals über 4000 Mrd. Lire (rund 2 Mrd. Euro) betragen. In einer Erklärung sagt der Benet- ton-Vorstand eine Umsatzsteigerung gegenüber 1998 zwischen 10 u

[714 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 108

Business Industrie

Ittierre kauft Malo

Marke soll global ausgebaut werden

Der italienische Bekleidungskonzern Ittierre hat die im hochpreisigen Cashmere-Strick tätige Firma Mac Malo Group (Marken Malo und Gentry Portofino) voll übernommen. Weiter an der Managementspitze bleiben die Gründer und bisherigen Eigentümer, die Brüder

[927 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 092

Business Industrie

Gucci: Bekleidung legt zu

Umsatz von Lederwaren und Schuhen dagegen deutlich rückläufig

Der italienische Luxuskonzern Gucci, Florenz, hat nach der Nachfragedelle des ersten Halbjahres in der zweiten Hälfte 1998 wieder kräftig aufgeholt und das Jahr insgesamt mit einem verbesserten Ergebnis abgeschlossen. Mit einem um 6,9% auf 1,043 Mrd. Doll

[1728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 079

Business Industrie

Textilsparte belastet Marzotto-Ergebnis

Bekleidung soll weiter forciert werden; 20 Factory Outlets geplant

Der italienische Textil-und Bekleidungskonzern Marzotto hat 1998 den Konzernumsatz um 9,1% auf 2620 Mrd. Lire (rund 1,31 Mrd. Euro) gesteigert. Zu dem Plus trug vor allem die deutsche Konzerngesellschaft Hugo Boss AG bei, deren Umsatz überdurchschnittlich

[2686 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter