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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 052

    Business Handel

    Zwischen High Tech und Romanik

    Marc O'Polo Franchise-Laden in Regensburg

    Caroline Schmitt, Inhaberin eines 80 m2 großen Marc O'Polo-Depots in Erlangen, hat ihren zweiten Marc O'Polo-Franchiseladen in Regensburg eröffnet (Geschäftsführer ist Werner Brüggemann). Der 280 m2 große Laden mit 170 m2 Verkaufsfläche im Unter- und 110

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

    Business Handel

    Marc O'Polo schiebt kräftig an

    23 neue Franchiseläden für 1999 geplant

    Nach der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen und dem modischen Ruck, der durch die Kollektion ging, kommt nun auch kräftig Bewegung in die Shop-Planung von Marc O'Polo. Nach Aussagen des neuen Franchise Managers Micha

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 054

    Industrie

    Etienne Aigner: Werbung und Marketing auch für die Lizenznehmer

    "Wir behalten die Markenhoheit"

    up München - Nach der Erkenntnis "Wir haben keine Fachkompetenz in Fashion" hat die Etienne Aigner AG, München, vor bald zehn Jahren begonnen, Fashion-Lizenzen zu vergeben. Werbung und Marketing liegen jedoch ausschließlich bei Aigner. "Wir können alles

    [3955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

    Industrie

    Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

    "Es gibt ein Potential für die Marke"

    up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

    [5122 Zeichen] € 5,75