Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 010

    News

    Konen will auf zwei Schienen vorankommen

    Einzelhandel mit 250, Fabrikation mit 70 Mill. DM Umsatz

    Die Münchner Konen-Gruppe mit den zwei rechtlich selbständigen Firmen Konen Herrenkleiderfabrik KG und Konen Bekleidungshaus KG hat das erklärte Ziel, auf beiden Schienen die Expansion voranzutreiben. Die ab 1. Januar 1999 einheitliche Führung aus Peter E

    [2853 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 062

    Business Industrie

    Neue Linien

    Dimano erreicht fast 30 Mill. DM Umsatz

    Die vor fünf Jahren gegründete Dimano Textilproduktionsges. mbH setzt ihren Wachstumskurs künftig vom neuen Standort Langenzenn bei Fürth mit 2500 m2 Lager- und 600 m2 Bürofläche fort. Im laufenden Jahr hat sich der Umsatz mit dem bestehenden Kundenstamm

    [1371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

    Business Handel

    Lust for Labels

    In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 023

    Handel

    Rußland

    Bogner eröffnet erstes Geschäft in Moskau

    up Moskau - Am 1. Mai wurde das erste 150 m2 große Bogner-Geschäft in der attraktiven Einkaufs-Galerie Manezh-Mall in Moskau direkt am Kreml eröffnet. Der russische Franchise- und Distributions-Partner der Willy Bogner GmbH & Co KGaA plant weitere Bogner-

    [851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 026

    Handel

    Garhammer: Formel 1 Event als Image- und Frequenzbringer

    Die Meßlatte hoch gehängt

    up Waldkirchen - Das Modehaus Garhammer in Waldkirchen hat sich zum Ziel gesetzt, zu einer Marke zu werden. Noch mehr als bisher will man zum Magneten und Anziehungspunkt im südostbayerischen Raum werden. "Wir wollen die schon hohen Erwartungen der Kund

    [3112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 021

    Handel

    Elegance

    "Sehr zufrieden"

    Die gute Entwicklung der bisher sechs und jetzt acht eigenen Einzelhandelsgeschäfte der Elegance Rolf Offergelt GmbH, Aachen, setzt sich mit 5 % flächenbereinigtem Umsatzplus in den ersten drei Monaten 1995 fort. Im Geschäftsjahr 1994 lag das flächenberei

    [1011 Zeichen] € 5,75