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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

    Industrie

    IAF-Jahrestagung: Internationale Marken wollen ihre Distribution kontrollieren

    "Der Laden ist ein Medium"

    Florenz - Die Kontrolle der Distribution steht ganz vorn auf der Agenda globaler Modemarken. Motto: Das Geschäft ist nicht nur ein Verkaufspunkt, sondern auch ein Medium. So formulierte das Leonardo Ferragamo auf der IAF- Tagung in der vorigen Woche in

    [7900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 107

    Industrie

    Forum Fashion Future: Zukunftskonferenz der Modebranche

    Auf dem Weg zum Kaufhaus des Glücks

    al Fürth - Alle Glieder der textilen Kette müssen ein noch engeres Netz bilden. Und der Kunde soll in den Mittelpunkt rücken. Das waren die zentralen Themen der ersten Zukunftskonferenz der Modebranche. Es ist ein Wagnis - für die Veranstalter gleicherm

    [5729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 123

    Industrie

    CPD-Workshop "Modemarkt China": Ein riesiges Marktpotential, das jedoch richtig erschlossen werden muß

    Wie umgarnt man die Chinesen?

    bm Düsseldorf - So manchem deutschen Bekleidungshersteller gilt das Land der Mitte als Markt der Zukunft. Welche Chancen hat die deutsche Mode dort? Darum ging es auf einem Workshop während der CPD, zu dem die Igedo eingeladen hatte. Die Volksrepublik C

    [6623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 088

    Industrie

    Mehrwegverpackung

    Ein Informationstag soll Akzeptanz fördern

    TW Frankfurt - Einen Informationstag zum Thema Mehrwegverpackung bei der Distribution von Bekleidung veranstaltet der Gesamtmasche, Stuttgart, am 28. Oktober in Essen. Anlaß zu dieser Informationsveranstaltung ist die Feststellung des Verbandes, daß die

    [945 Zeichen] € 5,75