Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 10

Industrie

Weltbiermarkt stabil

AB InBev ganz groß – Acht deutsche Brauer unter den Top 40

Nürnberg. AB InBev kommt nach der Fusion mit SAB Miller auf einen weltweiten Marktanteil von mehr als 25 Prozent. Die deutschen Brauereien unter den Top 40 des „Barth-Berichts“ schaffen es zusammen nicht auf 3 Prozent.

[1665 Zeichen] Tooltip
Top 40 Brauereien - Die größten Brauereigruppen der Welt 2016 – Angaben in Mio. hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 14

Industrie

Alpirsbacher zufrieden

Schwarzwälder Privatbrauerei setzt mit weniger Bier mehr um

Alpirsbach. Die Alpirsbacher Klosterbräu Glauner GmbH & Co. KG erwartet in diesem Jahr weitere Zuwächse bei Absatz, Umsatz und Ertrag. Ein kleines Minus beim Bierabsatz resultierte 2016 aus dem Export.

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 16

Industrie

Zwei Brauereien auf dem Markt

AB InBev sucht Investoren für Diebels und Hasseröder

Bremen. AB InBev stellt seine Brauereien Diebels und Hasseröder zur Disposition. Die Verkaufsgespräche sind noch in einem sehr frühen Stadium.

[1266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 17

Industrie

Paulaner ganz groß

Fusion mit BHI – Heineken hält künftig nur noch 30 Prozent

München. Die Brau Holding International (BHI) schafft sich ab. Die gemeinsame Gesellschaft von Schörghuber (50,1 Prozent) und Heineken (49,9 Prozent) fusioniert mit ihrer bisherigen Tochter Paulaner zur Paulaner Brauerei Gruppe als neuer Führungsgesellschaft. Der Anteil von Heineken verringert sich auf 30 Prozent.

[1949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 20

Industrie

„Wir haben nichts gegen Discounter“

Herr Oetker, Übernahmen im Wert von Abermilliarden sind keine Seltenheit. Ihr Unternehmen ist sogar besonders finanzkräftig, spielt da aber nie mit. Sind Sie vielleicht ein bisschen zu vorsichtig? Wir sind nicht zu vorsichtig, aber zurückhaltend. Un

[7467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 20

Industrie

Oetker ist zum Jubiläum stark wie nie

Richard Oetker spricht über Risiken und Heldentaten, fehlende Backöfen, bedenkliche Handelsmarken und zufällige Erfolge

Bielefeld. Wenn die Dr. August Oetker KG keine Milliarden-Zukäufen tätigt, dann nicht, weil sie nicht könnte. Das Familienunternehmen begrenzt die Risiken.

[2009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 10

Industrie

Bitburger mit neuem Export-Dienstleister

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe baut in China die Zusammenarbeit mit dem Dienstleister Sino-German United AG aus. Das Münchner Unternehmen soll die Marken Bitburger, Wernesgrüner und Benediktiner in die Volksrepublik exportieren und dort vertreiben

[511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 12

Industrie

Oetker investiert so viel wie nie

Halbe Milliarde Umsatz zugekauft – Lange Liste für weitere Übernahmen – Coppenrath & Wiese startet im Herbst zu neuen Ufern

Bielefeld. Oetker hat im vergangenen Jahr eine Rekordsumme investiert und fehlende operative Umsatzsteigerungen zugekauft. Der Konzern kann es sich leisten und bleibt – etwa im Biergeschäft – weiter an Akquisitionen interessiert. Wachstum soll vor allem die Internationalisierung bringen.

[3408 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Investitionen nach Sparten in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 14

Industrie

Radeberger wächst

Oetker-Brauereien erzielen kleines Umsatz- und Absatzwachstum

Frankfurt. Die Radeberger-Gruppe hat 2015 Umsatz und Absatz um gut 1 Prozent steigern können. Zu diesem Erfolg beigetragen haben insbesondere alkoholfreie Getränke wie Selters, die Premiummarken Radeberger und Schöfferhofer, Importbiere wie Corona, regionale Marken – und der Export.

[1801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 14

Industrie

Rekord für Krombacher

Siegerländer Brauerei ist auf vielen Märkten mit Erfolg unterwegs

Kreuztal. Der Siegeszug der führenden deutschen Pilsmarke setzt sich fort. Krombacher Pils erreicht 2015 einen Ausstoß von 4,26 Mio. hl. Auch Alkoholfrei, Radler, Helles, Fassbrause, Schweppes und das Auslandsgeschäft legen zu und bescheren der Krombacher Gruppe insgesamt ein Allzeithoch bei Umsatz und Ausstoß.

[2669 Zeichen] € 5,75

 
weiter