Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 12

Industrie

Lidl Österreich testet Mehrweggetränke

Wien. In Österreich kündigt sich eine Trendwende im Getränkegeschäft an. Der Discounter Lidl testet in dem Land jetzt in sieben seiner 230 Standorte Mehrweggetränke. Wie Lidl-Österreich-Chef Christian Schuf gegenüber den Salzburger Nachrichten bestät

[645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 17

Industrie

Lidl-Feldtest für regionale Biere

Neckarsulm lässt elf lokale Größen antreten – Neue Preispunkte – Stark limitierte Aktion

Neckarsulm. Der Schwarz-Discounter Lidl stellt die Zugkraft regionaler Marken-Biere auf den Prüfstand. In einer breit angelegten Promotion bringen die Neckarsulmer an diesem Donnerstag gleich elf Markenbiere in der Halbliterdose in ihre 3200 Filialen.

[2797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 1

Seite 1

AB InBev punktet bei Aldi Süd

Mülheim/Bremen. Aldi Süd besetzt jetzt die noch offene Markenartikelposition Weißbier mit der AB InBev-Marke Franziskaner. Wie es aus Mülheim heißt, würden die Halbliterdosen nach und nach in allen Gesellschaften in den Verkauf genommen. Stante pede

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 14

Industrie

Franziskaner dockt bei Aldi an

ABInBev-Weißbier ergänzt Markengetränke-Angebot – Mengenstrategie beim Standardgebinde

Mülheim/Bremen. Jetzt ist es durch: Die ABInBev-Marke Franziskaner wird den Biertypus Weißbier bei Aldi besetzen. Die mit aktuell 16,4 Prozent Mengenanteil in dem Segment führende alkoholische Weißbiermarke wird derzeit bei Aldi Süd aufgeschaltet.

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 014

Industrie

Plus für Handelsmarken

Lidl lockt mit Aktion „18 für 5“ – Oettinger stößt an Grenzen

Frankfurt. Bierhandelsmarken verkaufen sich besser als der Markt. Adelskrone, Grafenwalder oder auch Schlosspils von Netto haben 2014 rund 500000 hl gewonnen. Dies geht zu Lasten von Preiseinstiegsmarken wie Oettinger.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 14

Industrie

Plus für Handelsmarken

Lidl lockt mit Aktion „18 für 5“ – Oettinger stößt an Grenzen

Frankfurt. Bierhandelsmarken verkaufen sich besser als der Markt. Adelskrone, Grafenwalder oder auch Schlosspils von Netto haben 2014 rund 500000 hl gewonnen. Dies geht zu Lasten von Preiseinstiegsmarken wie Oettinger.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 2

Kommentar

Heidrun Krost

Aldis Dosen-Coup

Jetzt ist es soweit. Aldi entlässt die Getränkedose aus der Verbannung. Auf den Tag genau vor zwölf Jahren starteten deutsche Discounter mit einem großen Dosen-Abverkauf ins Jahreins der Pfandrechnung. Auch damals gab es eine offizielle Verlautbarung

[3165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 002

Kommentar

Heidrun Krost

Aldis Dosen-Coup

Jetzt ist es soweit. Aldi entlässt die Getränkedose aus der Verbannung. Auf den Tag genau vor zwölf Jahren starteten deutsche Discounter mit einem großen Dosen-Abverkauf ins Jahreins der Pfandrechnung. Auch damals gab es eine offizielle Verlautbarung. Di

[3165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 010

Industrie

Tests für regionale Biere

Penny prüft „Local Heroes“ – Netto geht dagegen in die Breite

Frankfurt. Regionale Bierspezialitäten erhalten jetzt auch bei Penny eine Chance. Der Rewe-Discounter weitet aktuell seine Tests mit Lokalgrößen in Mehrwegkisten aus.

[2577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 10

Industrie

Tests für regionale Biere

Penny prüft „Local Heroes“ – Netto geht dagegen in die Breite

Frankfurt. Regionale Bierspezialitäten erhalten jetzt auch bei Penny eine Chance. Der Rewe-Discounter weitet aktuell seine Tests mit Lokalgrößen in Mehrwegkisten aus.

[2577 Zeichen] € 5,75

 
weiter