Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 070

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Huber startet mit Maxidosen durch

    Die Partybierdose zum Selbstzapfen rollt. Nicht nur WM-bedingt ist die Nachfrage nach den Fünfliter-Fässern aus dem Hause Huber 2006 explodiert. Derzeit füllen über 50 Brauereien, teils über Lohnabfüller, Großgebinde ab. Was sie anbieten, steht im Marken

    [1743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 070

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Retrokult mit Partyfass

    Warsteiner bekennt sich mit Isenbeck & Co. zur Region

    Frankfurt, 21. September. Die Warsteiner-Gruppe entdeckt ihre Regionalmarken neu. Mit dem aufgefrischten und griffigen Mehrwegkasten für Weissenburg Pilsener, Klarglasflaschen für Paderborner Gold bringt die Privatbrauerei aus dem Sauerland lokale Größen

    [3917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 070

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Moderne Optik färbt auf Produkt und Käufer ab

    Brauer locken mit Designkästen Impulskäufer an - Panelstudie belegt emotionale Ansprache und Wirkung für das soziale Image

    Frankfurt, 23. September. Die Braubranche hat die Bierkiste als Differenzierungsinstrument entdeckt. Features wie Leichtigkeit, Tragekomfort und moderne Optik sollen wechselmütige Kunden bei der Stange halten. Wie die Designwelle beim Konsumenten ankommt,

    [4057 Zeichen] € 5,75