Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 014

Industrie

Plus für Handelsmarken

Lidl lockt mit Aktion „18 für 5“ – Oettinger stößt an Grenzen

Frankfurt. Bierhandelsmarken verkaufen sich besser als der Markt. Adelskrone, Grafenwalder oder auch Schlosspils von Netto haben 2014 rund 500000 hl gewonnen. Dies geht zu Lasten von Preiseinstiegsmarken wie Oettinger.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 14

Industrie

Plus für Handelsmarken

Lidl lockt mit Aktion „18 für 5“ – Oettinger stößt an Grenzen

Frankfurt. Bierhandelsmarken verkaufen sich besser als der Markt. Adelskrone, Grafenwalder oder auch Schlosspils von Netto haben 2014 rund 500000 hl gewonnen. Dies geht zu Lasten von Preiseinstiegsmarken wie Oettinger.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 016

Industrie

Individualflaschen sind angezählt

Lebensmittelhändler wollen Biersortiment mit Einheitsgebinde entzerren – GS1 soll’s richten

Köln. Rewe und Edeka wollen die Sortier- und Kostenproblematik bei Bier in Mehrweg mit einer Einheitsflasche angehen. Die Federführung soll bei der Standardisierungsorganisaton GS1 Germany liegen.

[2657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 16

Industrie

Individualflaschen sind angezählt

Lebensmittelhändler wollen Biersortiment mit Einheitsgebinde entzerren – GS1 soll’s richten

Köln. Rewe und Edeka wollen die Sortier- und Kostenproblematik bei Bier in Mehrweg mit einer Einheitsflasche angehen. Die Federführung soll bei der Standardisierungsorganisaton GS1 Germany liegen.

[2657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 014

Industrie

Bierdose bei Lidl auf dem Prüfstand

Auch Aldi diskutiert Neujustierung im Gebinde-Mix – Brauereien in Beobachterposition

Frankfurt. Der Neckarsulmer Markendiscounter Lidl sondiert derzeit Entwicklungsmöglichkeiten im Getränkesortiment. Dabei könnte die Getränkedose wieder eine entscheidende Rolle spielen.

[4258 Zeichen] Tooltip
Biermarken wachsen mit der Dose
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 14

Industrie

Bierdose bei Lidl auf dem Prüfstand

Auch Aldi diskutiert Neujustierung im Gebinde-Mix – Brauereien in Beobachterposition

Frankfurt. Der Neckarsulmer Markendiscounter Lidl sondiert derzeit Entwicklungsmöglichkeiten im Getränkesortiment. Dabei könnte die Getränkedose wieder eine entscheidende Rolle spielen.

[4258 Zeichen] Tooltip
Biermarken wachsen mit der Dose
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 030

Journal

Roundtable

Absatzmittler in Not

Der Getränkefachgroßhandel gilt als Dinosaurier. Ist er ein Auslaufmodell?

Günther Guder: Ich bin zuversichtlich, dass der Getränkefachgroßhandel auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen wird. - Warum? Weil die Marktanpassung in vollem Gange ist. Vor 20 Jahren gab es 5000 Fachgroßhändler, heute sind es noch etwa 3000. Was si

[9237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 031

Journal

Flaschentourismus

Im Bierregal wird es immer bunter. Die neue Flaschenvielfalt ist vielen jedoch ein Graus. Sie führt buchstäblich zu einer Glaslawine beim Lebensmitteleinzelhandel. Von Heidrun Krost

[8046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 070

Service Schwerpunkt Verpackung

Retrokult mit Partyfass

Warsteiner bekennt sich mit Isenbeck & Co. zur Region

Frankfurt, 21. September. Die Warsteiner-Gruppe entdeckt ihre Regionalmarken neu. Mit dem aufgefrischten und griffigen Mehrwegkasten für Weissenburg Pilsener, Klarglasflaschen für Paderborner Gold bringt die Privatbrauerei aus dem Sauerland lokale Größen

[3917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Glasbranche will bei Bier am Ball bleiben

Roland-Berger-Studie zu Handelsmargen und Verbraucher-Image - Diskriminierungsfreies Rücknahmesystem als Rettungsanker

Frankfurt, 14. Juli. Die Behälterglasindustrie geht in die Offensive. Auf Basis einer Kosten- und Margenanalyse der Roland Berger Unternehmensberatung hofft sie, den Handel für einen Fortbestand der Einwegflasche im Biersortiment zu gewinnen. Das Ansinne

[4974 Zeichen] Tooltip
Glas punktet im Preiseinstiegs-Segment mit Marge - Überblick Kosten und Margen (Euro/1000 Gebinde)
€ 5,75

 
weiter