Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 14

    Industrie

    AB InBev baut um

    Edeka-Thema noch nicht ausgeräumt – Marketingleiter geht

    Bremen. Deutschlands zweitgrößter Brauer AB InBev Deutschland hat Sorge, die Erfolgsspur zu halten. Es gibt weiter Ärger mit Edeka. Derweil baut der Konzern an einer weltweiten Marketingstrategie, die Funktionen hierzulande überflüssig machen.

    [1816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 2

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Radeberger schafft Marketing ab

    Deutschlands größte Braugruppe setzt den Zentralisierungskurs fort. Geradlinig, wie Oetker nun mal ist! Das ist die gute Nachricht. Bei genauem Hinsehen aber entblößt sich mit der weiteren Straffung in der operativen Steuerung ein Paradigmenwechsel:

    [2167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 17

    Industrie

    Hötzel mit Masterplan

    Warsteiner auf Modernisierungskurs – Werbeetat 2015 verdoppelt

    Frankfurt. Warsteiner will raus aus der Talsohle. Vertriebsgeschäftsführer Martin Hötzel kündigt gegenüber der LZ an, 2016 die Schlagzahl deutlich zu erhöhen.

    [2032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 040

    Journal

    Heiße Duelle

    Das Trainingslager ist vorbei, jetzt ist Anstoß: In diesen Tagen starten die großen Werbekampagnen rund um die WM. Die Partner von DFB und Fifa liefern sich im Marketing Scharmützel - und auch Trittbrettfahrer mischen kräftig mit. Heidrun Krost

    Die WM ist für alle da", diese Nachricht, juristisch abgesegnet vom Bundesgerichtshof, dürfte in mancher Marketingabteilung für Aufatmen gesorgt haben. Für den Süßwarenhersteller Ferrero, dem der Weltfußballverband Fifa erneut die Nutzung von Markenrecht

    [6821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 041

    Journal

    Nachgefragt

    "Unser Konzept ist glaubwürdiger"

    DFB-Partner Bitburger zählt zur WM auf den Bierdurst der Fans. Anders als 2006 kommt es beim diesjährigen Fußballgipfel zum Duell mit der Marke Hasseröder von Fifa-Partner Anheuser-Busch Inbev. Der Premiumanbieter aus der Eifel gibt sich siegessicher. D

    [4403 Zeichen] € 5,75