Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 28,30

Marktplatz Bier

Total nah auf Distanz

Bier fehlt es derzeit an allem, was wichtig ist, das Niveau zu halten – Bundesliga und Europameisterschaft, Kneipenbesuche und Familienfeste, Neuheiten und Relaunchs. Wohl dem, der ein solides Handelsgeschäft hat und multimedial fest im Sattel sitzt. Heidrun Krost

[11918 Zeichen] Tooltip
Braubranche in der Absatzfalle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 31

Marktplatz Bier

„Wir müssen die Lieferkette aufrechterhalten“

Die Bayreuther Brauerei Maisel hat schon schlimme Zeiten erlebt. Lange Trendsetter für Weizenbier, geriet sie Ende der 90er Jahre in eine Umsatzkrise, die über eine temporäre Beteiligung von Veltins und eine Wertstrategie überwunden wurde. Die LZ sprach mit Inhaber Jeff Maisel darüber, wie er die jetzige Krise meistern will.

[6365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 44

Journal Sortimente Bier

Vom Kraftprotz zum Pausenfüller

Kaum ist der mediale Craftbier-Hype vorbei, droht die Flurbereinigung. Die Mikrobrauer arbeiten an der Rotation und ein erster US-Brauer streicht die Segel. Heidrun Krost

[6847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 17

Industrie

Radeberger testet Null-Alkohol-Bier

Oetker-Tochter startet mit 0,0% beim Freiberger Brauhaus – Positionierung als Erfrischungsgetränk

Frankfurt. Sogenannte 0,0-Prozent-Biere, isotonisch und garantiert ohne Alkohol, holen junge Konsumenten da ab, wo sie Durst haben: bei Sport und Spiel. Nach Krombacher und Veltins probt jetzt auch Radeberger die Neupositionierung – zunächst als Test.

[4256 Zeichen] Tooltip
Alkoholfrei stark in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 12

Industrie

Heineken kontert AB InBev

Niederländischer Braukonzern investiert Werbemillionen in alkoholfreien Markt – Global ein Wachstumsfeld

Barcelona. Der Wettbewerb ist eröffnet. Die drei weltgrößten Bierkonzerne kämpfen bei Null-Restalkohol-Bier um die Pole-Position auf internationalem Parkett. Heineken zieht nun mit ABInBev und Carlsberg gleich.

[3391 Zeichen] Tooltip
Die dynamischsten Märkte für alkoholfreies Bier
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 14

Industrie

Entscheidungsjahr für Paulaner

Top-Zwei-Weizenbiermarke muss Lieferfähigkeit sichern – Anteilsumschichtung zugunsten der Schörghuber-Gruppe

München. Die Sortimentsbrauerei Paulaner ist dabei, sich durch eine neue Gesellschafterstruktur bilanziell Luft zu verschaffen. Dennoch bleibt für 2017 der Druck, den Weg zurück zur vollen Lieferfähigkeit zu finden.

[3645 Zeichen] Tooltip
Künftige Struktur der Paulaner Brauerei Gruppe - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 32,33

Journal

Reinheitsgebot

„Es wird wieder über Bier gestritten“

Hans-Georg Eils, Präsident des Deutschen Brauer-Bunds, erklärt, was der Craft-Boom für den hart umkämpften deutschen Biermarkt bedeutet, warum er das Reinheitsgebot für unverzichtbar hält und weshalb viele Brauerei-Manager nicht mehr nur die Hektoliter im Blick haben.

[11226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 14

Industrie

Zuwachs bei Brau-Spezialitäten

Paderborn/Kreuztal. Warsteiner steigt nach der Edition von Warsteiner Braumeister nun auch beim Preiseinstieg mit Paderborner Pilger in die Kategorie Bierspezialitäten ein. Der Teilmarkt, der 2015 knapp 5 Prozent Anteil am Gesamtbiermarkt erreichte,

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 020

Industrie

Weltmeisterliches Jahr für Bitburger

Eifeler Braugruppe steigert Erlöse – 200000 hl weniger Absatz – Premiumkurs mit neuen Sorten

Bitburg. Für die Bitburger Braugruppe ist die Rechnung voll aufgegangen. Als Sponsor der Nationalmannschaft war Deutschlands drittgrößter Brauer 2014 auch wirtschaftlich auf der Gewinnerseite mit einem Gruppenumsatz von 787,7 Mio. Euro (+2,4 Prozent).

[4360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 20

Industrie

Weltmeisterliches Jahr für Bitburger

Eifeler Braugruppe steigert Erlöse – 200000 hl weniger Absatz – Premiumkurs mit neuen Sorten

Bitburg. Für die Bitburger Braugruppe ist die Rechnung voll aufgegangen. Als Sponsor der Nationalmannschaft war Deutschlands drittgrößter Brauer 2014 auch wirtschaftlich auf der Gewinnerseite mit einem Gruppenumsatz von 787,7 Mio. Euro (+2,4 Prozent).

[4360 Zeichen] € 5,75

 
weiter